ist heute Nacht um drei Uhr fertig geworden. DA hab ich die letzten Maschen abgekettet. Heute morgen hat er gebadet und ist ent"spannt" er gerade auf dem Balkon so vor sich hin:
Gestrickt ist er übrigens aus Evilla mit 4,5 er Nadeln. Und ich hab noch so viel über, dass ich da mit etwas größeren Nadeln noch einen draus kriege *gg*
Der Revontuli ist ganz toll geworden! Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Farben so schön strahlen und wie sie in dem Tuch ineinander übergehen.
Aber bis morgens um 3.00 Uhr stricken, das hab ich noch nicht fertiggebracht. Dann würde ich morgens meine Klüsen gar nicht mehr aufkriegen
dein Revontuli ist toll geworden, und diese Farben. Ich hab meinen Rev. auch mit der Evilla gestrickt. Bei diesem Tuch wirkt der Farbverlauf da ganz besonders.
Nochmal: Kompliment.
Was sagt denn deine Süße dazu, dass du heute Streichhölzer für die Äuglein brauchst? *duck und weg*
Also erstmal danke für die vielen schönen Komplimente.
Der ist trocken noch genauso schön wie nass. Ich werd den demnächst mal an meiner Lütten fotografieren.
Und ich hab nicht wirklich bis 3 Uhr durchgestrickt. Ich bin gestern abend um kurz nach 9 ins Bett und als heute morgen um 3 Uhr der Wecker von meinem Mann klingelte, war ich erstaunlicherweise so fit, dass ich mit aufgestanden bin und den Rest abgekettet habe. Als ich dann so um viertel vor vier fertig war, bin ich bis 7 Uhr wieder ins Bett gegangen.
Eingeweicht und gespannt hab ich dann erst heute morgen.