strickanleitungen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
liesel
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2005 17:58

strickanleitungen

Beitrag von liesel »

hallo, suche dringend strickanleitungen aus dem creativ-katalog 2003/2004, und zwar 110/3, 121/3 und 141/3. kann den katalog leider über junghans nicht mehr beziehen, kann mir irgendjemand helfen und mir die anleitungen vielleicht an meine e-mail adresse schicken :?:
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo !

Falls sich niemand bei Dir meldet , ich kann Dir leider auch nicht mehr helfen ( habe das Heft nicht mehr ) , schreibe doch mal eine nette Mail an den Kundenservice. Denn dort haben die Mitarbeiter/innen sich noch so ein Heft ( privat ) und können Dir da vielleicht weiterhelfen. Mir wurde da schon oft mit Anleitungen geholfen.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
liesel
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2005 17:58

Beitrag von liesel »

schönen dank für den tipp, sollte mir sonst keiner mehr weiterhelfen können, versuche ich es mit der mail
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Oder Du schreibst ganz einfach gleich mal hin. Schreibe aber da vielleicht noch dazu um was für ein Garn und Modell es sich handelt. Pullover, Schal,... Da können sie Dir eventuell noch schneller helfen.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
liesel
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2005 17:58

Beitrag von liesel »

besitze leider kein faxgerät, aber mein bruder, den kann ich aber leider erst anfang der woche erreichen, melde mich dann nochmal bei dir und teile dir die faxnummer mit. schönen dank schon mal im voraus
Bochum-Madel1
Beiträge: 293
Registriert: 24.08.2005 22:23
Wohnort: Bochum

Beitrag von Bochum-Madel1 »

:D Hallo Liesel

habe gerade bei mir nachgeschaut und ich habe den Cretivkatalog von

2003/2004.Ich kann dir die Anleitungen einscannen und per Mail rüber-

schicken.Kannst dich ja kurz melden und dann kann alles auf Reisen

gehen.

Gruß Manuela
liesel
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2005 17:58

Beitrag von liesel »

hallo manuela, wäre echt super, wenn du mir die sachen per mail schicken könntest

gruß liesel
liesel
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2005 17:58

Beitrag von liesel »

hallo manuela, hat alles super geklappt, vielen dank für deine hilfe :D
Antworten