Keine Langeweile am Wochenende :o)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Manu hat geschrieben:
danke ....... und nachdem ich jetzt gestöbert habe, habe ich schon mehrmal verflucht, nach dem Shop gefragt zu haben .... ich muss doch völlig neben der Spur sein ...... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: mein Bestellfinger zuckt nämlich schon ganz furchtbar ...... :lol: :lol: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

liebe Grüße
Manu
Übrigens, sie hat auch öfters mal die Top Soft im Angebot 8) :lol: (da können wir uns dann drum "prügeln" :wink:)
Liebe Grüße
Inge
Manu
Beitrag von Manu »

yellow1908 hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
danke ....... und nachdem ich jetzt gestöbert habe, habe ich schon mehrmal verflucht, nach dem Shop gefragt zu haben .... ich muss doch völlig neben der Spur sein ...... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: mein Bestellfinger zuckt nämlich schon ganz furchtbar ...... :lol: :lol: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

liebe Grüße
Manu
Übrigens, sie hat auch öfters mal die Top Soft im Angebot 8) :lol: (da können wir uns dann drum "prügeln" :wink:)
hi hi, ich finde jetzt keinen boxenden smilie, aber das machen wir .......

PS: liebe Inge, ich hab hier noch 650g weiße topsoft "rumdümpeln" ........ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

aber die Seite ist gut bzw. schrecklich, weil verführerisch für den zuckenden Bestellfinger .... :lol: :lol:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
KleinerMuck

Beitrag von KleinerMuck »

Ach Manu, komm ich schenk dir die:

Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

@Manu: so machen wir das :wink: 8)

Meine ist jetzt schon nen Weilchen verarbeitet, war pünktlich zum Nünberger Treffen fertig - ich könnte als gut und gerne Nachschub gebrauchen :D :D :D

@KleinerMuck: die haben ja Helme auf, das ist ja langweilig Bild Bild
Liebe Grüße
Inge
Antworten