Neue Islandpullover und mehr
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neue Islandpullover und mehr
Hallo habe neue Pullover auf einer Homepage veröffentlich.
Besucht mich dort mal!
www.Islandpulli.de
Besucht mich dort mal!
www.Islandpulli.de
Islandpullover einfach wunderbar
- strickhund
Ehrlich mittlerweile ärgere ich mich schon deine Posts überhaupt anzuklicken. Du beteiligst dich in diesem Forum nur indem du dauernd zu deiner HP verlinkst. Es steht außer Frage deine Pullover sind wirklich toll, aber nur um Hits zu bekommen dauernd deinen Link hier einzustellen ist einfach nur nervig.
Es wäre schöner deine Pullover hier direkt anzuschauen.
Und ich denke mal mit meiner Meinung stehe ich da nicht alleine.
Oder soll das Werbung sein?
Es wäre schöner deine Pullover hier direkt anzuschauen.
Und ich denke mal mit meiner Meinung stehe ich da nicht alleine.
Oder soll das Werbung sein?
Nun
Ich weiß nicht was Dich so ärgert, mmh, gehörst Du vielleicht zu den "Ärmsten" die nur darauf warten das jemand postet über den sie mäkeln können?
Und Werbung für wen für was, wenn Werbung dann für Junghanswolle
Genauso liebe Grüße zurück Barbara
Und Werbung für wen für was, wenn Werbung dann für Junghanswolle
Genauso liebe Grüße zurück Barbara
Islandpullover einfach wunderbar
Habe vor einiger Zeit, nach deinem ersten Post, deine Seite angeklickt, deine Sachen begutachtet und bewundert, - aber dass du es jetzt wieder einige Male gemacht hast, ohne uns deine schönen Sachen direkt zu zeigen, obwohl du beim 1. Mal schon drum gebeten worden bist....
werde ich deine Seite nicht ankicken.
Ob es für dich von Vorteil ist viele Klicks zu bekommen, davon habe ich keine Ahnung.
Ich sehe mir die Bilder lieber hier direkt an.
Genauso vcergrößere ich mir keine zu kleingeratenen Bilder, ist ir einfach zu mühseelig.
Schönen Tag.
werde ich deine Seite nicht ankicken.
Ob es für dich von Vorteil ist viele Klicks zu bekommen, davon habe ich keine Ahnung.
Ich sehe mir die Bilder lieber hier direkt an.
Genauso vcergrößere ich mir keine zu kleingeratenen Bilder, ist ir einfach zu mühseelig.
Schönen Tag.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- strickhund
Meine liebe Barbara,
wenn du meine Posts alle gelesen hättest, so viele sind es ja nun nicht wirklich, dann hättest du dir deine Bemerkung sparen können. Ich habe gesagt was ich denke und mehr nicht und das war es jetzt auch.
Auch dir ganz wunderbare Grüße und entschuldige das ich meine Meinung gesagt habe.
wenn du meine Posts alle gelesen hättest, so viele sind es ja nun nicht wirklich, dann hättest du dir deine Bemerkung sparen können. Ich habe gesagt was ich denke und mehr nicht und das war es jetzt auch.

Auch dir ganz wunderbare Grüße und entschuldige das ich meine Meinung gesagt habe.

- Anne Boleyn
Was findet ihr so schlimm daran, dass jemand nur den Link zur eigenen HP einstellt?
Es muss ja nicht jeder das Bild direkt ins Forum stellen, jeder handhabt es so, wie es ihm gefällt. Ich muss ja nix anklicken.
Ich persönlich sehe mir ab und zu sehr gerne HP´s oder Blog´s an, weil ich mir da sehr oft Ideen abgucken kann.
Ich finde Barbaras Pullis sehr schön, allerdings würde ich mir nie einen solchen Pulli stricken......weil ich es ganz einfach nicht kann. Darum bewundere ich umso mehr diejenigen, die das können.
Es muss ja nicht jeder das Bild direkt ins Forum stellen, jeder handhabt es so, wie es ihm gefällt. Ich muss ja nix anklicken.
Ich persönlich sehe mir ab und zu sehr gerne HP´s oder Blog´s an, weil ich mir da sehr oft Ideen abgucken kann.
Ich finde Barbaras Pullis sehr schön, allerdings würde ich mir nie einen solchen Pulli stricken......weil ich es ganz einfach nicht kann. Darum bewundere ich umso mehr diejenigen, die das können.
- strickhund
Hallo Anne,
ich finde das an sich nicht schlimm auch ich gucke mir gerne andere HPs und Blogs an, daraus ist schon so manche nette Bekanntschaft mit regem Gedankenaustausch entstanden.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn ich zum Angucken einen Link anklicken muß.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand Werbung macht für seine Wolle oder seine Werke, aber dann soll er was dazu sagen. Ja kann man bei mir kaufen, oder ja die Anleitung kannst du bei mir kaufen oder was auch immer.
Aber immer nur denselben Link einstellen? Und sonst kommt nichts. Keine Geschichte dazu oder wie man dazu kam. Aber jeder wie er will. Ich ärgere mich jetzt auch schon überhaupt etwas dazu gesagt zu haben. Kam vielleicht etwas krass rüber, ändert aber an meiner Meinung per se nichts.
Und nein neidisch bin ich nicht, wenn das jetzt vielleicht einer denkt. Ich finde die Pullover wirklich toll. Und ich bewundere jeden, der sowas kann.
ich finde das an sich nicht schlimm auch ich gucke mir gerne andere HPs und Blogs an, daraus ist schon so manche nette Bekanntschaft mit regem Gedankenaustausch entstanden.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn ich zum Angucken einen Link anklicken muß.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand Werbung macht für seine Wolle oder seine Werke, aber dann soll er was dazu sagen. Ja kann man bei mir kaufen, oder ja die Anleitung kannst du bei mir kaufen oder was auch immer.
Aber immer nur denselben Link einstellen? Und sonst kommt nichts. Keine Geschichte dazu oder wie man dazu kam. Aber jeder wie er will. Ich ärgere mich jetzt auch schon überhaupt etwas dazu gesagt zu haben. Kam vielleicht etwas krass rüber, ändert aber an meiner Meinung per se nichts.
Und nein neidisch bin ich nicht, wenn das jetzt vielleicht einer denkt. Ich finde die Pullover wirklich toll. Und ich bewundere jeden, der sowas kann.
- Beyenburgerin
Ein paar sehr hübsche Anleitungen für Rundpassenpullis findet ihr bei Drops.
Wenn man einen Rundpassenpulli strickt, sollte man einen kleinen Keil unter der Achsel einfügen, dann sitzt so ein Pulli besser.
Wenn man einen Rundpassenpulli strickt, sollte man einen kleinen Keil unter der Achsel einfügen, dann sitzt so ein Pulli besser.
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Ich habe früher auch Norweger gestrickt und weiß, was das für eine Arbeit ist.
Deswegen: tolle Pullis!! Super gearbeitet!!
Wegen des Links zur HP:
Manchmal ist es einfacher, nur den Link zur eigenen HP zu posten.
In jedem Forum, wo ich meine Handarbeiten zeigen möchte, sind andere Vorschriften für die Größe des Bildes und deswegen sind von mir z. B. nicht so viele Bilder zu sehen, weil ich es lästig finde, jedesmal das Bild zu bearbeiten und in dem jeweiligen Forum einzustellen.
Und was macht es denn für einen Unterschied, ob ich nun poste, dass ich kurz vor Fertigstellung eines Teiles stehe und in der Signatur hab ich den Link zu meiner Homepage, oder ich stelle gleich nur den Link ein?
Außerdem bleibt es doch jedem Einzelnen überlassen, einen Link anzuklicken oder nicht. Da muss man sich nicht drüber aufregen.
Deswegen: tolle Pullis!! Super gearbeitet!!
Wegen des Links zur HP:
Manchmal ist es einfacher, nur den Link zur eigenen HP zu posten.
In jedem Forum, wo ich meine Handarbeiten zeigen möchte, sind andere Vorschriften für die Größe des Bildes und deswegen sind von mir z. B. nicht so viele Bilder zu sehen, weil ich es lästig finde, jedesmal das Bild zu bearbeiten und in dem jeweiligen Forum einzustellen.
Und was macht es denn für einen Unterschied, ob ich nun poste, dass ich kurz vor Fertigstellung eines Teiles stehe und in der Signatur hab ich den Link zu meiner Homepage, oder ich stelle gleich nur den Link ein?
Außerdem bleibt es doch jedem Einzelnen überlassen, einen Link anzuklicken oder nicht. Da muss man sich nicht drüber aufregen.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
- Hobbit 123
Es ist schlicht unhöflich, wenn man mehrfach gebeten und darauf hingewiesen wird, daß man sich die Bilder gerne hier angucken möchte und nicht immer wieder auf fremde HPs gelockt werden möchte. Einige Strickerninnen hatten in der Vergangenheit auch schon erklärt warum sie nicht gerne Links klicken (Viren zB). Da hat BaBel sich noch rausgeredet mit "weiß ja gar nicht, wie man das macht mit Bilders", und hat es dann doch hinbekommen mit etwas Hilfe von hier.
Es wird immer deutlicher, daß es nur Werbung ist oder sie Hits auf ihrer Seite sammelt.
Das die Pullis schön anzuschauen sind, hat doch auch kein Mensch bezweifelt, oder?
Aphrael, die Möglichkeit mit der Signatur wurde damals auch schon gemacht. Ignoriert sie genauso wie die Bitte um Bilder HIER und nicht nur Links.
Es wird immer deutlicher, daß es nur Werbung ist oder sie Hits auf ihrer Seite sammelt.
Das die Pullis schön anzuschauen sind, hat doch auch kein Mensch bezweifelt, oder?
Aphrael, die Möglichkeit mit der Signatur wurde damals auch schon gemacht. Ignoriert sie genauso wie die Bitte um Bilder HIER und nicht nur Links.
- Jutetuetchen
Huhu,
ich kann Euch ja verstehen jund auch ws ihr denkt, aber ch denke wir sollten es hier gut sein lassen, wer nicht mag brauch sich ja nicht die HP anschauen und gut ist
Ob jetzt ein verstecktes Verkaufsangebot oder wie auch immer dahinter steckt, weiss nun wirklich niemand, nur der Beitrageröffner selbst ..... ganz verstehen tu ich es auch nicht da die Pullis teilweise alle auf irgendwelche Reisen nach XY sind aber das kann auc Verwandtschaft sein oder so
- aber trotzdem, schön sind sie und ich finde es toll wenn jemand sowas kann und sich damit auch ein paar Euros verdient, wenn sie sich damit geld verdienen sollte, auch okay .....
Nur niemand hier weiss ob es jetzt wirklich so ist.
Dann eben einfach überlesen wenn man nicht mag und dann ist gut.
LG und allen ein tolles Wochenende.
ich kann Euch ja verstehen jund auch ws ihr denkt, aber ch denke wir sollten es hier gut sein lassen, wer nicht mag brauch sich ja nicht die HP anschauen und gut ist

Ob jetzt ein verstecktes Verkaufsangebot oder wie auch immer dahinter steckt, weiss nun wirklich niemand, nur der Beitrageröffner selbst ..... ganz verstehen tu ich es auch nicht da die Pullis teilweise alle auf irgendwelche Reisen nach XY sind aber das kann auc Verwandtschaft sein oder so

Nur niemand hier weiss ob es jetzt wirklich so ist.
Dann eben einfach überlesen wenn man nicht mag und dann ist gut.
LG und allen ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
-
- sockenmaus
Pullis gehen nicht mal eben so auf die "Reise in die Schweiz". Die Seite ist gewerblich zu betrachten und höchst abmahngefährdet, da einfach alles fehlt, was nötig ist.
Die Pullis sind schön, ohne Frage, aber immer nur den Link hier abzuwerfen, ohne direkt Bilder zu zeigen, ist schon ziemlich... naja. Zumal wenn man schon mehrfach darum gebeten wurde.
LG Ilka
Die Pullis sind schön, ohne Frage, aber immer nur den Link hier abzuwerfen, ohne direkt Bilder zu zeigen, ist schon ziemlich... naja. Zumal wenn man schon mehrfach darum gebeten wurde.
LG Ilka
Genau meine Meinung! Insofern ist es ein kommerzieller Beitrag, und guckt mal, was ganz oben auf der Forumsseite steht ... (anscheinend ist nur noch niemand von den Moderatoren darüber gestolpert)sockenmaus hat geschrieben:Pullis gehen nicht mal eben so auf die "Reise in die Schweiz". Die Seite ist gewerblich zu betrachten und höchst abmahngefährdet, da einfach alles fehlt, was nötig ist.
LG Ilka
Viele Grüße
Effi
Effi