blauer Baumwollpulli V-Form

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

blauer Baumwollpulli V-Form

Beitrag von monika1968 »

Hier ein Beispiel, dass Flixis lachsfarbener Tochter-Pulli auch für Söhne geht 8)
Vielen Dank für die tolle Beschreibung, des Musters, Flixi!
Hier habe ich 350g Gedifra Califonia mit NS 5 verstrickt. Die Größe ist etwa für 10 Jahre - mit Möglichkeit zum Reinwachsen :roll:
Bild
Bild
Alles Liebe, Monika

"Stricken macht glücklich!"
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Beitrag von andrea-k-w »

Und wie das geht! Klasse!
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Monika,

sieht gut aus !!!! aber darf ich ehrlich was sagen ?

Für einen Jungen finde ich ihn von der Form her nicht wirklich passend :oops: hoffe Du nimmst mir das nicht übel, ansonsten finde ich den Pullove von der Form her und auch von den Farben her Klasse
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

also ich finde deinen Pulli total Klasse.. und deinem Sohn steht er super...
Liebe grüße
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Hallo Monika,


der Pullover ist super, die Farben und die Form gefallen mir sehr.
Kompliment.
Liebe Grüße
Rafaele
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Sieht toll aus dein Pullover , einem Jungen würde ich das Muster aber auch nicht anziehen , bitte nicht böse sein ( ist mein Geschmack ) .
liebe grüße dajana
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu Monika,

sieht gut aus !!!! aber darf ich ehrlich was sagen ?

Für einen Jungen finde ich ihn von der Form her nicht wirklich passend :oops: hoffe Du nimmst mir das nicht übel, ansonsten finde ich den Pullove von der Form her und auch von den Farben her Klasse
Ich finde es gut, wenn du das sagsdt, denn ich wäre nicht auf die idee gekommen :oops:
Solange er es freiwillig und begeistert trägt, soll er ihn tragen. Wenn er ihn nicht mher mag, werde ich nicht darauf bestehen. Danke.

(Ich dachte, er würde die breitere Schulterpartie betonen "Cornetto", wenn er sonst so schmal ist.)
Alles Liebe, Monika

"Stricken macht glücklich!"
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Monika,

oh danke,so bin ich, ich sage was mir gefällt, sage aber auch wenn es mir nicht gefällt :oops:

Aber weisst Du was, wenn er Deinem Youngster gefällt ist es doch in Ordnung und Du kannst stolz sein!!!!

Trotzdem sieht der Pulli sonst wirklich Klasse aus *daumenhoch*

LG und danke für Deine Worte, vorallem dass Du so gut auch mit einer anderen Meinung umgehen kannst, finde ich toll, das zeichnet einen Menschen auch aus.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Pullover

Beitrag von Floh »

Hallo,

der Pullover ist superschick geworden. Prima!

Liebe Grüße Floh

Bild
Benutzeravatar
manu1
Beiträge: 147
Registriert: 21.02.2009 19:04

Beitrag von manu1 »

Der Pulli ist klasse geworden und dein Sohn ein super Model :lol:
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Hallo!

Wow, der Pulli ist sehr chic geworden. Das Model zeigt ihn auch super. Steht ihm. Er kann stolz auf dich sein. :)
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Tolles teil! Fuer nen Jungen wuerde ich das wahrscheinlich auch nicht stricken aber trozdem muss ich zugeben das er deinem Sohn gut steht.
gruss Monika
Ribbelmonster
Beiträge: 316
Registriert: 17.03.2008 09:09

Beitrag von Ribbelmonster »

Hallo
Ich find ihn auch nicht sehr jungenmäßig.Da hätte ich Eher einen normalen RVO gestrickt. Aber jetzt ist er fertig und hauptsache ist doch er mag ihn.
Anne
Antworten