Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Strickchaotin25
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.2007 22:09
Wohnort: Rackwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickchaotin25 »

Hat jemand vielleicht wenigstens ein Bild von der weitschwingenden Longjacke 650/7? Bitte, Anleitung hab ich nun, aber hab total vergessen wie die aussah, möchte sie jetzt gerne anfangen. :(

LG
Juliette
Strickt und häkelt, was das Zeug hält! Aber verbiegt nicht eure Finger, ich hab schon Knoten drin!
stolzeMama
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2008 21:28

Tizian Strickanleitungen

Beitrag von stolzeMama »

Hallo, ich suche Strickanleitungen zu Tizian von Junghans. Weiß nur, dass es in den Katalogen 2004 oder 2005 drin war. Wer kann mir da helfen? Hier im Shop habe ich die Anleitungshefte nicht mehr gefunden. :roll:
Viele Grüße
stricktfieber
Beiträge: 28
Registriert: 01.03.2008 16:31

Anleitungen

Beitrag von stricktfieber »

Hallo wollte mal paar Anleitungen von Junghans herrunter laden,geht aber nicht!Habe es mehr fach versucht.Sind die nicht frei geschaltet?
Danke für die Infos.
LG Strickfieber
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

doch, die Anleitungen sind freigeschaltet, Du brauchst nur den Acrobat Reader und manchmal ein wenig Geduld, da die Anleitungen als PDF-Datei vorliegen und das Laden ein wenig dauert.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
LG Dunkelwollfee
stricktfieber
Beiträge: 28
Registriert: 01.03.2008 16:31

Anleitungen

Beitrag von stricktfieber »

Hallo Dunkelwollfee habe versucht die neuste Anleitung runterzuladen.
Kommt immer der hinweiß .Datei ist beschädigt kann nicht repariert werden.Habe Acrobat Reader auf meinen Computer NR 6 .Es geht bei fast keiner Anleitung.Kannst du mal versuchen sie runter zuladen?
MFG Regina :(
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Hallo Ihr alle da draußen,

ich hab mich in ein Modell verguckt aber leider die Anleitung nicht dazu....nun habe ich euer Forum entdeckt!

Kann mir vielleicht jemand die Anleitung zu 186/6 von 2006/2007 zukommen lassen?

Bedanke mich schon mal im voraus für die Bemühungen!!!

Gruß Diana
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Ich nochmal.......

ich bin doch so ein Hirni!!!Entschuldigung das ich das hier jetzt gepostet habe denn ich habe es selbst bei Junghans gefunden.....:shock:

Oh mann manchmal ist man so betriebsblind und doof...... 8)

Also tschuldigung nochmal!!!!:oops: :oops: :oops:


Gruß Diana
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Hallo Eisvogel,

schön dich hier begrüßen zu können. Kannst du mir mal durchgeben von welchem Jahr das ist?
Dann kann ich mal nachschauen ob ich es habe und dir dann ne Kopie zukommen lassen wenn ich es habe.

Gruß Diana
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Hallo Carmen,

ich schaue morgen früh gleich mal und wenn ich es habe dann laß ich es dir zukommen.

Schick mir doch mal über PN deine Emailadresse.

Schönen Abend noch und bis morgen!

Gruß Diana
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Hallo Eisvogel,

es tut mir leid aber mein erstes Anleitungsheft was ich von Junghans habe ist von 2004/2005.
Schade ich dachte ich kann dir helfen........ :?

Wenn du wieder mal was brauchst was nach der Zeit ist kann ich dir gerne helfen....


Schönen Sonntag
Diana
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Was brauchst du denn für eine Größe?Dann kann ich mich ja mal in meinen Anleitungen umschauen..... :wink:

LG Diana
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Mach dir nichts draus ich bin ne richtig Dicke und finde gleich überhaupt nichts......Dann geht das große Umrechnen an und dann wenn ich die Maschenzahl sehe habe ich keine Lust mehr.

Da strick ich lieber für meine Kunden denn da sehe ich wenigstens wenn meine Werke Gestalt annehmen....hi hi hi.... :lol: :lol: :lol:

Willst du ne längere Jacke oder nen richtigen Mantel?

Diana
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Wie gesagt ich werde mich danach umschauen wenn ich meine Anleitungen durchblätter ok?

Also bis denn!

Diana
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Hallo Carmen,

hast du an einem Interesse dann schreib mir welches und ich schicke dir die Anleitung.

Gruß Diana
Benutzeravatar
Leo Löwenherz
Beiträge: 244
Registriert: 24.07.2008 17:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Leo Löwenherz »

Hallo eisvogel,

hat denn Herr Google nach Befragung nichts ausgespuckt?

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.brigitte.de/kreativ/selberma ... .html?p=5#

Gruß
Leonie
Benutzeravatar
Leo Löwenherz
Beiträge: 244
Registriert: 24.07.2008 17:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Leo Löwenherz »

Hallo eisvogel,

na, dann kannst du ja die Nadeln glühen lassen. :lol:

Gruß
Leonie
Benutzeravatar
lulu
Beiträge: 248
Registriert: 26.02.2008 09:26

Anleitung gesucht

Beitrag von lulu »

Hallo und guten Morgen,
ich möchte mir diesen Pulli stricken. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein Junghans-Modell ist. Aber ich habe nur das Bild und leider nicht die Anleitung dazu. Kann mir jemand weiterhelfen ??

Bild[/img]
viele Grüße

Lulu
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Hallo Lulu,

wenn du bis heute nachmittag warten kannst schaue ich gerne mal in mienem Funduns nach!

LG Diana
Benutzeravatar
lulu
Beiträge: 248
Registriert: 26.02.2008 09:26

Beitrag von lulu »

Hi Diana,

das wäre toll. Danke
viele Grüße

Lulu
Benutzeravatar
userpc
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2008 21:05

Beitrag von userpc »

Hallo Lulu,

kannst du ungefähr sagen ab wann das im Heft gewesen sein soll?

Habe jetzt mal meinen Fundus durchgewühlt aber da war es leider nicht drin und ich habe die Hefte seit 2005/06

Tut mir leid.....

Diana
Antworten