"Batik " - Nr.2Trageergebniss S.4
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo ihr lieben !!!!!!!!!!!!!
Habt vielen , vielen Dank , sowas baut richtig auf ( noch dazu , wenn man einen richtigen scheiß Tag , oder Woche auf Arbeit hinter sich hat ! ) !!!
Caledonia : An Rock habe ich auch gedacht , als ich ein paar Reihen kraus rechts fertig hatte .
Kaktus: Das sind Patches , falls du nicht weist wie , frag nochmal , ich erkläre es gerne !! Oben ein Muster von Andrea , rechts und links .
So , ich denke das Rückenteil ist fertig , kommt mir aber irgendwie klein vor , oben jedenfalls . Nun weiß ich noch nicht , wie das Vorderteil werden soll ? Vorne offen oder zu , auf jeden Fall mit V - Ausschnitt . Bis nachher mußß mir was eingefallen sein , dann will ich weiter stricken , na mal sehen ...
liebe grüße dajana
Habt vielen , vielen Dank , sowas baut richtig auf ( noch dazu , wenn man einen richtigen scheiß Tag , oder Woche auf Arbeit hinter sich hat ! ) !!!
Caledonia : An Rock habe ich auch gedacht , als ich ein paar Reihen kraus rechts fertig hatte .
Kaktus: Das sind Patches , falls du nicht weist wie , frag nochmal , ich erkläre es gerne !! Oben ein Muster von Andrea , rechts und links .
So , ich denke das Rückenteil ist fertig , kommt mir aber irgendwie klein vor , oben jedenfalls . Nun weiß ich noch nicht , wie das Vorderteil werden soll ? Vorne offen oder zu , auf jeden Fall mit V - Ausschnitt . Bis nachher mußß mir was eingefallen sein , dann will ich weiter stricken , na mal sehen ...
liebe grüße dajana
Zuletzt geändert von dajana am 09.04.2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Marion4958
Echt super! Ich hatte zwischen deinen farben und regenbogen gezweifelt hab dann aber doch regenbogen genommen...aber sowas tolle was du da hinkriegst ...also vielleicht werd ich s doch noch mal probieren.
Ich habe uebrigens mit nd 4.5 gestrickt aber wenn mans an hat ist es gar nich labberig
gruss Mozartje
Ich habe uebrigens mit nd 4.5 gestrickt aber wenn mans an hat ist es gar nich labberig
gruss Mozartje
Klasse, sieht suuuuuper aus.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

- yellow1908
Hallole !
Vielen Dank für eure Komplimente !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärmel stricke ich immer von oben ran , ist schön einfach , finde ich . Nun habe ich mich entschlossen , das Teil doch mit langen Ärmeln zu machen und bibber beim stricken , ob die Wolle ausreicht . Ein Knäuel hab ich noch , na , mal sehen !??
Was ich allerdings bis jetzt merke ist , das das ganze ganz schön schwer ist .
liebe grüße dajana
Vielen Dank für eure Komplimente !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärmel stricke ich immer von oben ran , ist schön einfach , finde ich . Nun habe ich mich entschlossen , das Teil doch mit langen Ärmeln zu machen und bibber beim stricken , ob die Wolle ausreicht . Ein Knäuel hab ich noch , na , mal sehen !??
Was ich allerdings bis jetzt merke ist , das das ganze ganz schön schwer ist .
liebe grüße dajana
- Jutetuetchen