Schnell gehaekelte/gestrickte Ideen fuer Weihnachten

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo,
danke dir... jetzt weiß ich schonmal bescheid.

Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen...
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

hallo lisa,
ich hab mich auf deiner seite auch einmal umgesehen. ganz toll gemacht, ein dickes kompliment !!! ich häkel und stricke sehr gern. was mir gleich ins auge gefallen ist sind die freien anleitungen für das herz und die rose. ich habe auch nach translatern im internet für häkelanleitungen gesucht. hab auch etwas gefunden, nur mit den abkürzungen komm ich nicht weit.
ich würde diese beiden sachen gern versuchen mal nachzuhäkeln. besteht für dich die möglichkeit, dass du diese beiden anleitungen bitte bitte :-) ins deutsche übersetzt? ich bedanke mich schon mal im voraus.
liebe grüße aus der pfalz.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Caneylady
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2005 22:25
Wohnort: Amerika
Kontaktdaten:

Beitrag von Caneylady »

Danke Manu,
ich uebersetze die zwei Anleitungen in den naechsten Tagen in Deutsch, bin gerade beschaefftigt mit dem Robin Hooded Poncho fuer die Kinder Groessen.
Enjoy your weekend!
Lisa
"Welt schnellste Haeklerin"
Guinness Welt Rekord Halter
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

hallo lisa
danke schon mal im voraus. und immer mit der ruhe, ohne jede hast.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Lisa,
bist Du noch an Weihnachtshäkeleien interessiert :?: ? Ich habe in meinen alten Clubunterlagen Häkelideen für Rentier, Weihnachtsbäume u.ä. gefunden :lol: :lol: :lol: , die man dann an den Baum hängen kann. Ausserdem sind gestrickte Eierwärmer der Hit :wink: , jedenfalls in unserer Familie.
Gruß Hotti :roll:
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Ausserdem sind gestrickte Eierwärmer der Hit , jedenfalls in unserer Familie.
Hi Hotti,
Genau! Bild
Hast eine Pm mit Anleitungen...

Ciao
Apoplexy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Antworten