Häkelanleitung für Kissenhüllen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
tini
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2005 14:24

Häkelanleitung für Kissenhüllen

Beitrag von tini »

Hallöchen,
ich suche Häkelanleitungen für schöne Kissenhüllen. Vielleicht weiß einer in welchen Zeitungen ich was finden kann. Vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße Tina
Benutzeravatar
ElkeB.
Beiträge: 427
Registriert: 25.08.2005 12:54
Wohnort: MKK

Beitrag von ElkeB. »

Hallo Tina,

schau doch mal unter www.coats.de dort dann unter Ideen Box, Häkeln nach da gibt es viele, schöne Häkeltaschen.
Gruß Elke
Benutzeravatar
ElkeB.
Beiträge: 427
Registriert: 25.08.2005 12:54
Wohnort: MKK

Beitrag von ElkeB. »

Hallo nochmal ich :oops:

habe gerade erst selbst nochmal nachgeschaut... Es gibt dort schöne Häkeltaschen, jedoch vom "Format" her, würde ich sagen, kann man diese auch als Kissenhülle "umorganisieren".

Ich hatte im letzten Winter Kissenhüllen gestrickt, die waren auf dieser Seite, jedoch unter "stricken" Sorry :?
Evtl. kannst Du ja trotzdem was damit anfangen, gib ruhig mal einen Zwischenstand ab. :wink:
Gruß Elke
tini
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2005 14:24

Beitrag von tini »

Hallo Elke, erstmal lieben Dank für deine Mühe. Ich habe mich auf der Seite schonmal umgesehen. Ob das umfunktionieren von Tasche auf Kissen geht, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich befürchte das es mit der Größe nicht hinkommt und beim improvisieren bin ich leider nicht so gut. Trotzdem Danke. Liebe Grüße Tina
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Tina,
ich habe eine Zeitung :P von Junghans mit Kissen aus Filet-Häkelei, allerdings ist die Zeitung schon etwas älter :( . Ich könnte sie einscannen und Dir mailen. Ausserdem waren mal in der Clubpost Kissen aus Anchor Magic, ähnlich gehäkelt wie Topflappen.
Gruß Hotti :roll:
Antworten