Fußball ist unser Leben

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Also dafür, das du fußball so gar nicht magst.....

Einfach Spitze kann ich da nur sagen! (wiewärsalsnächstesmithandball?)
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hallo,

auch wenn man gerade mit Fußbällen überschüttet wird - das ist eine total witzige Idee!! Find ich klasse :lol:

LG Evelyn
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Die Decke sieht spitze aus. Mir persönlich würde sie natürlich ohne Fussball besser gefallen, da ich diese Euphorie nicht teile. Aber simone weißt du denn wiviel Einzelteil du dafür gebraucht hast?
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Eva,
entschuldige, aber als Oma darf man schon mal was verwechseln, "immeralsausredegut"
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Eva,

die Decke gefällt mir auch gut. Das ist echt eine witzige Idee. Aber eine Mords-Arbeit! Hut ab! Nach spätestens der Hälfte hätt ich das Ding den Göttern geweiht! :D :wink: :roll:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Antworten