Strickanleitung in französischer Sprache

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Strickanleitung in französischer Sprache

Beitrag von Hotline »

Hallo zusammen! Hier kommt die besondere Herausforderung:

Ich suche für eine Bekannte Strickanleitungen auf französisch. Weiß jemand, wo es sowas gibt?

Außerdem sucht sie (warum auch immer) "Phildar-Wolle". Die scheint es in Deutschland nicht oder nicht mehr zu geben, oder hat die bei uns nur einen anderen Namen?

Ich freue mich auf eure Antworten :D

Gruß Hotline
Niri
Beiträge: 48
Registriert: 25.08.2005 16:34
Wohnort: Münster

Beitrag von Niri »

Hier gibts ein paar anleitungen auf Französisch.


http://www.univers-du-crochet.com/


Lg,
Niri
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Niri, ich hatte noch gar keine Zeit, mich bei dir zu bedanken. Werde den Tipp weitergeben. Inzwischen habe ich zufällig auch entdeckt, dass es bei Coats (Schachenmayr) auch einig Anleitungen auf französisch gibt.

Ich werde meiner Bekannten auch mal die Junghans-Anleitungen zeigen. Ich finde die verständlicher als ellenlanger Text mit vielen Abkürzungen drin (da war glaube ich ihr Problem). Vielleicht klappt es damit auch, mal sehen.

Also vielen Dank nochmal

Gruß Hotline
Niri
Beiträge: 48
Registriert: 25.08.2005 16:34
Wohnort: Münster

Beitrag von Niri »

Freut mich wenn ich helfen konnte.
Antworten