fertig geworden

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Susanni,

das Deckchen ist wirklich super schön geworden.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Einfach toll!!
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

alle achtung , susanni , das ist ein echtes meisterwerk !!!
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

Beitrag von claudiasmasche »

Hi Susi,
auch mir gefällt dein Deckchen sehr gut. Krieg ich direkt Lust auch mal wieder Deckchen in Filethäkelei, oder Kunststrickerei zu arbeiten, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
LG Claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Benutzeravatar
adischa
Beiträge: 436
Registriert: 02.04.2006 12:20
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von adischa »

Mir geht`s genauso, Claudia,
ich hatte mindestens 10 Jahre keine Strick- oder Häkelnadel in der Hand.
Dann kam ich auf die Idee, für eines meiner Püppis was zu stricken, habe dann dieses Forum entdeckt, und nun hänge ich wieder mitten drin in dieser Sucht.

Hier kriegt man sooooooooo viele Ideen, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll!

Susi, das Deckchen ist super geworden, habe so ein ähnliches auch hier liegen, ist eher ein Läufer. Das tolle ist, dass man diese Quadrate in beiliebiger Anzahl machen und dann Form und Größe der Decke schön variieren kann.

Ach, ich sollte 10 Hände haben.
Alles Liebe
Monika
Heuschrecke
Beiträge: 101
Registriert: 05.05.2006 22:10
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuschrecke »

Das Deckchen sieht ja toll aus !!! Ich würd das auch gerne können, aber geglückt ist mir noch keines :(
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Antworten