an dieser Jacke hab ich immer zwischendurch gestrickt, bestimmt seit 2 Monaten. Dann hatte ich keine Idee für die Ärmel, aber jetzt. Mit dem Muster kann man auch prima einen Schal machen, da kraus rechts, von beiden Seiten schön. Habs auf meinem Blog erklärt.
Die untere Hälfte der Jacke sind Patches mit Zopf.
Boahhhhh sieht die toll aus!
Ganz tolle Farben!
Und die Ärmel passen echt klasse!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
also die ist ja superschön geworden und die Zickzackdspitzen der Ärmel passen spitzenmäßig zum Saum. Und erst die Farben.... genau meine. Da hast du wieder was ganz was schönes gezaubert.
Gruß Christa
wieder ein Prachtstück; ich habe meinen Patchpullover seit 2 Monaten nicht mehr angefasst, weil ich inzwischen 2 andere Sachen angefangen habe, aus dem Buch von M. Isager eine Variation des Zeitungspullovers und das ZickzackTop, komme aber auch damit nicht so recht von der Stelle, habe eine kleine Schaffenskrise.
Deine Strickjacke sieht einfach fantastisch aus. Die Farben harmonieren wunderbar zusammen. Kann ich mir gut zu einer Jeans vorstellen. Und diese vielen Patches-ist ja der Wahnsinn. Ich glaube, dafür reicht meine Geduld nicht.
Ich wiederhole mich ja ungerne , aber ES SIEHT SUPER , SUPER SCHÖN AUS !!! Die Lösung mit den Ärmeln finde ich schick , werde mal auf deiner Seite nachlesen , wie das geht ..
liebe grüße dajana