Uschi S. Patch-Work-Top oder Rock

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

na wenn das kein geiles Teilchen ist, dann weiß ich auch nicht!!! Fantastiggerisch!!! Echt ein Bretterknaller ... da wird sich dein Hans aber freuen *frechgrins* Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Steppes »

Suuperschön.
Und bei dem blauen Himmel kriegt man richtig Frühlingsgefühle. :D

Viel Spaß beim Ausführen!!
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Die Idee ist genial! Du kannst es dreimal anders tragen, wobei mir die Variante "Minirock" am besten gefällt. Der Farbverlauf ist klasse und das eingearbeitete Muster dürfte einen "streckenden Effekt" geben.

Ich würde sowas auch tragen. Hast du super hinbekommen, gefällt mir!
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

bienemaja64 hat geschrieben:Fantastiggerisch!!!
....hihihi, guckst du Winnie-Pooh-Filme? Das sagt Tigger immer. Aber zu Uschis Prachtsück passt die Aussage.
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Liebe Uschi,

den Rock nehm ich sehr gerne, die anderen zwei Teile darfst Du dann behalten. :lol: :lol: :lol:

Wunderschöööööööön!!!!

Lieben Gruß
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Uschi,

sieht einfach klasse aus.
Du bist ja schon ein Profi im Patchwork stricken. Nur weiter so......
Liebe Grüße
Bild



Bild
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Uschi,
megabombastisch ist es geworden, du hast sehr großes Talent, ich ziehe den Hut vor Dir!!!!!!!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Einfach irre !!!!!! :)
Liebe Uschi, Du solltest echt mal ne Kollektion zusammen stellen und schauen, ob da "was geht" !!!!!! :wink: 8) 8)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Also ich habe erst nur den blauen Himmel gesehen.
:lol:
Auf dem 2. Bild hatte ich nur Augen für die Kakteen.
(Ich habe nämlich nur Kakteen auf der Fensterbank)
:lol:
Dann auf dem 3. Bild da sah ich auch was gestricktes :oops:
Nicht schlecht und eine wunderbare Farbe
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

sehr schöner Teil. *auchabenwill*
und mit Modell?
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Hallo Uschi,

das ist echt ein Sahneteilchen geworden. Sobald ich meine angefangenen Tücher und meine Sofadecke beendet habe, werde ich mich auch wieder dem Patchworkstricken widmen. Ich bin davon auch begeistert.
Eigentlich müßte mein Tag mindestens 48 Stunden haben, für das was ich Alles geplant habe.

Lieben Gruß
Bild
Benutzeravatar
Käfer
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.2008 19:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Käfer »

Hallo Uschi,

das Teil ist super geworden
Liebe Grüße,

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

He, Dein neues Teil ist ja ein richtiges Multitalent ! Glückwunsch ! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Uschi,

wau Dein Hängerkleidchentoprock ;) sieht ja genial aus :).
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo Uschi,

eine ganz tolle Idee, Dein vielöftertragenkann Teil.
Ist dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Beitrag von Hollie »

gefällt mir auch sehr gut! Und irgendwie sieht man, dass nicht nur das Ergebnis zählt, sondern auch der Weg dahin sehr viel Freude gemacht hat! Und das ist ja wohl der Sinn des Kreativen.
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Beitrag von klamotte »

Hallo Uschi,

ich finde auch das Dir Dein Top-Rock-Kleid sehr gut gelungen ist.
Würde mir auch gefallen wenn ichs tragen könnte :wink:

Uschi Du hast ne PN
Zuletzt geändert von klamotte am 01.02.2009 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo uschi,


na,das ist doch mal ne super lösung,gell? da haste was für jede gelegenheit. sieht klasse aus.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Beitrag von Katjuscha »

Das sieht super aus und tolle Farben.... und dann der "Mehrfachgebrauch" toll!!!!
Kompliment!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

hallo, Uschi!
Herzlichen glückwunsch zu Deinem Unikat! Es ist dir wirklich sehr gut gelungen - gefällt mir sehr - und ich wünsche dir - dass du viel Spass beim Tragen hast.
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Antworten