Ornamentenjacke ist fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Eva,

der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.Das wäre rein arbeitstechnisch nichts für mich.Ich hoffe Du hälst uns mit immer neuen Bildern auf dem Laufenden?
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Hallo Eva-Maus!

Ich bin auch schon auf deine Erfolgsergebnisse gespannt. Denn dein Anfang weckt bei mir ganz schön die Neugierde. Bild

Sei lieb gegrüßt.
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Eva

Beitrag von Floh »

Hallo Eva,

das sieht doch schon mal gut aus. Ist auch schön, von Dir mal wieder was zu sehen und zu lesen.

Viele liebe Grüße Floh
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Du musst nicht schnell machen :D . Mach in Ruhe. :wink:
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

Das ist ja auch ganz toll aus!
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo Eva,

das wird ja ein ganz tolles Teil.
Ich denke aber das ist mehr als eine Fleißarbeit.
Mamma mia, die vielen Fäden - Respekt................
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Hallo!

Ich weiß was es heut bei dir zum Essen gibt.... Fadensalat :D :D :D *binjaschonweg*
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Eva, das sieht ganz phantastisch aus - ich würde mich im Leben nicht an so was rantrauen... ! :shock: :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Eva,

boah bist Du schon weit :shock: .Klasse ich bin ganz begeistert.Na und das Du geflucht hast kann ich mir bei Deinem Wollfädensalat lebhaft vorstellen.
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Eva-Maus.... Du brauchst ein katzenfreies Handarbeitszimmer!!! :D
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Ribbelmonster
Beiträge: 316
Registriert: 17.03.2008 09:09

Beitrag von Ribbelmonster »

Hallo Eva
Bin ganz hin und weg. Bitte mehr davon. Ein wahrer Augenschmaus
Anne
Zuletzt geändert von Ribbelmonster am 27.01.2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Hallo Eva,

es wird nicht nur bunt, sondern fantastisch. Das Muster ist eine Augenweide. Bin schon mächtig auf das fertige Werk gespannt! :oops:

LG Ursula
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Sieht gut aus! Gefällt mir!!! Beide Sachen! Dein Werk und das deiner Katzen!!! :D

Bild


Sei ganz ganz ganz lieb gegrüßt.
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Einfach klasse ! Großes Kompliment für diese Arbeit :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10289
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Eva,
Hiermit überreiche ich dir den Super- Orden, Goldmedaille und Weltmeisterinen-Pokal für Meisterhäkeleien. *alledreiordenaufeinmalüberreichend* :D

Also wirklich, das muß man ja neidlos sagen, absolute Spitze, ich hätte gar nicht die Geduld für solch ein Werk. :wink:

LG
BAsteline
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Eva,

andere haben einen Turbo in ihren Stricknadeln und Du hast einen eingebauten Turbo in Deiner Häkelnadel.Wahnsinn wie schnell Du warst.Das Rückenteil sieht einfach superklassetoll aus.
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Eva,
das sieht ja total interessant aus, da bist du aber ganz schön fleißig!!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hi Eva,

das wir ja eine Traumjacke.
Also ich bewundere Deine Ausdauer und Deinen Fleiß.
Toll finde ich, daß Deine Katzen Dir beim Entwirren der Fäden ganz fleißig helfen.
In diesem Sinne weiter so, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Hallo Eva,

ich kann nur sagen RESPEKT vor so einer Meisterarbeit!
Da kann man nur den Hut ziehen und dann noch in so einem Tempo. Man könnte denken, da wären noch kleine Wichtel mit am Werk gewesen.
Die Jacke wird ein einmaliges Unikat und an Deiner Stelle, würde ich sie niemals wieder hergeben.
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Hallo Eva,

die Jacke sieht schon super aus. Ich beneide dich um deine Häkelkünste.

Lieben Gruß
Bild
Antworten