Venezia-Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
dorothee
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2005 08:47

Venezia-Wolle

Beitrag von dorothee »

Liebe Strickfans,

habe vor kurzem Venezia, anthrazit bestellt und voller Eifer mit einem Pulli losgelegt. Wie's ohne Planung so passiert, fehlen mir jetzt ein paar Gramm Garn. Venezia gibt es nur im 500-Gramm-Pack, aber ich bräuchte nur 50, höchstens 100. Frage: hat jemand was von diesem Garn übrig, können auch angefangene Knäuel sein, und verkauft es mir? Wäre eine prima Sache!

Beste Grüße
Dorothee
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Dorothee,

gerade habe ich mir auch Venezia bestellt. Falls davon was übrigbleibt, könntest du die Reste haben. Kannst du mir sagen, wie sich das Garn so verstricken lässt? Gibt es irgendwas zu beachten?

LG

Annemarie
Antworten