Schöne neue Garne sind drin - die "Aruba" finde ich ganz toll ... .
UND vor allem wirklich schöne Modelle
Auf Anhieb und ganz spontan komme ich auf 8 Stück, die ich am liebsten gleich anfangen möchte - und *hüstel* die Wolle bestellen möchte
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Ich hab ihn nicht...... noch nicht....
Ich hoffe er liegt in Deutschland bereit für mich......
Dann kann ich gleich nach meiner Rückkehr hier nach Griechenland bestellen. Meine Mutti blättert bestimmt schon drin und sucht sich was aus.....
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Trotzdem´s auch in Minga schweinskalt ist *bibber*, wurde es mir schon warm ums Herz
Hach, das Jackerl aus "Aruba", der Wellen-Lochmuster-Pulli aus "Batik" (auch ein neues Garn), die orange ärmellose gestrickhäkelte Tunika 412/9, dann ein Pulli quergestrickt (mit verkürzten Reihen ??!?) aus Oase 434/9 ...
USW !!!!!
Tja, die Junghänse wollten wohl dieses Jahr nicht warten bis erst das Genörgle und Gehibbele los geht
Liebe Grüße
Caro
@Uschi: Du hast PeEnn
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Ja - es sind wirklich schöne Modelle drin. Da ich aber noch was Winterliches abzuarbeiten habe, wollte ich mir nur erstmal das Anleitungsheft bestellen. Aber 4,95 EUR Porto + 2 EUR Mindestmengenzuschlag schrecken da schon ganz schön ab.
Da hab ich´s dann doch erstmal sein lassen und warte lieber noch´n bißchen!
frühchenfan hat geschrieben:.... ich habe ihn auch , es sind richtig schöne Sachen dabei !
Und Wolle habe ich vorhin auch schon bestellt !
Auch das Kleingedruckte haben wir gelesen.... also Wollbestand aufgestockt...... Auch schon Projekt dafür????
Gruss
Katjuscha
Wolldiät 2016
die batik konnte ich gestern schon live bewundern und muss sagen, dass sie sich wunderbar weich, anschmiegsam anfühlt und echt tolle farbkombinationen hat. hatte schon überlegt einfach drauf loszukaufen, dachte aber der frühling lässt noch auf sich warten, da muss es nicht schon wieder neue wolle sein.
Ja - es sind wirklich schöne Modelle drin. Da ich aber noch was Winterliches abzuarbeiten habe, wollte ich mir nur erstmal das Anleitungsheft bestellen. Aber 4,95 EUR Porto + 2 EUR Mindestmengenzuschlag schrecken da schon ganz schön ab.
Die Anleitungen findest Du auch bei JH auf der HP.
Rica, als ich das Anleitungsheft vom Winterkatalog bestellt habe, habe ich extra angerufen, um vorab zu erfragen, ob ich denn dafür wirklich 4,95 Porto und den Mindestmengenaufschlag bezahlen müsste.
Die Antwort lautete: Nein! Das Heft alleine bekommst Du für 1,60 oder 1,80 Porto, weiss jetzt nicht mehr genau, und ohne Zuschlag!
mir gefällt auch einiges, die Aruba und das Jäckchen dazu besonders. Aber bis zum Frühjahr ist ja noch Zeit.... und einiges bestellt habe ich dummerweise gestern!
Didge-Woman hat geschrieben:Hallo, ich bin fündig geworden
kann alles sehen und entdecken.
Wo denn???? Ich suche noch....
Katjuscha
Wolldiät 2016
Die Anleitungen findest Du auch bei JH auf der HP.
Auch ich habe ihn! Und besonders gefällt mir das Modell 434/9. Da ich aber im Moment noch genug in Arbeit habe, würde ich sehr gerne vorab die Anleitung lesen. Caledonia, Du schreibst, dass man die auf der HP bei JH findet. Kannst Du mir sagen, wo ich suchen muss? Ich finde sie nämlich nicht. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Für eine Tipp wäre ich wirklich dankbar.
Und außerdem habe ich heute auch den Frühjahrsprospekt von Fischer-Wolle bekommen. Da sind dieses Mal auch mehr Sachen drin, die mir gefallen könnten, als das bisher der Fall war. Ich war angenehm überrascht.
Einen schönen Abend noch allen
Viele Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Vielen herzlichen Dank, habe die Anleitung schon ausgedruckt und werde sie jetzt erst mal in Ruhe ansehen, scheint nicht so ganz einfach zu sein.
Viele Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Ich bin ehrlich gesagt dieses Mal etwas enttäuscht.
Mir kommt vieles bekannt vor. Einiges ist schon mal in den großen Katalogen gewesen und einiges ist aus der Sabrina. Neue Sachen sind leider nicht viele.
Kann ich beruhigt meine Sachen stricken und habe nicht schon wieder "Stress" mit neuen Modellen im Kopf.
beruhigender Weise gibt es ja die Anleitungen, die mir doch noch fehlen zum herunterladen
Allerdings muß ich sagen, die angebotene Wolle......hmmm.......vielleicht...