Alle anderen Tücher von euch sind große Klasse!!!
Ich freu mich schon auf DaVinci II.....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Ich muss sagen, ihr verwöhnt mich ja schon sehr mit euren vielen Komplimenten
 Ich muss sagen, ihr verwöhnt mich ja schon sehr mit euren vielen Komplimenten  Danke dafür !!
 Danke dafür !!  Aber stimmt, das Tuch sieht umwerfend aus, da hat sich Kalinumba echt selbst übertroffen. Vor allem hätte ich ja nie gedacht, dass das Muster sooo einfach zum Stricken ist. Ich sah mich im Geiste schon mit Nadeln und zig Maschen kämpfen
 Aber stimmt, das Tuch sieht umwerfend aus, da hat sich Kalinumba echt selbst übertroffen. Vor allem hätte ich ja nie gedacht, dass das Muster sooo einfach zum Stricken ist. Ich sah mich im Geiste schon mit Nadeln und zig Maschen kämpfen  
  Naja, mal sehen, wenn meine zig Ufos fertig sind, dann stricke ich mir vielleicht doch noch die große Version
 Naja, mal sehen, wenn meine zig Ufos fertig sind, dann stricke ich mir vielleicht doch noch die große Version 

Und ich schleiche auch immer noch um die Anleitung und habe das mit den Zunahmen immer noch nicht gepeilt
  Und ich schleiche auch immer noch um die Anleitung und habe das mit den Zunahmen immer noch nicht gepeilt