Zum Geburtstag am 20.12. habe ich sie leider nicht mehr geschafft, aber zu Weihnachten:
Bild gelöscht
Da meinem Minikater offensichtlich die Farbe nicht gefallen hat und er mir insgesamt 7 Mal den Faden abgebissen hat, sind sie nicht ganz identisch geworden.
Gut angekommen sind sie trotzdem.
Gestrickt aus 4-fädiger Junghans "Freizeit" mit NS 3, ohne spezielle Anleitung.
Zuletzt geändert von mamagerti am 03.03.2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde die Socken wunderschön!
Und der Vorteil, dass sie nicht genau gleich aussehen: Dein Mann kann rechts und links unterscheiden (ich weiß, dass ist Quatsch, aber ich latsche meine Socken immer so ein, dass ich das sehen kann....ähem
Lieben Gruß und einen guten Start ins neue Jahr
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Na klar, Gerti, die Katze ist mal wieder an allem Schuld, dass du nicht rechtzeitig fertig geworden bist. Und verantwortlich für zwei verschiedene Socken ist die arme Mieze auch noch, tstststs.....
Aber nein, nimm mich doch nicht so ernst. Sind schön geworden, deine Männersocken. Mein Heinrich hat auch so dunkel-geringelte bekommen, und er trägt sie auch gerne. V.a. auf der Baustelle, weil sie schön warm sind.
Kommt mir doch auch bekannt vor. Eigentlich sagt das Sprichwort, dass die MAUS kein´ Faden abbeisst ... aber zu Zeiten der Sprichwortfinder kannte man wohl Deinen Minikater und meinen Mops nicht
Aber die Socken sind echt toll geworden, liebe Gerti !!!!
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser