Teelichthalter

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Teelichthalter

Beitrag von Tron »

Hallo Ihrs!
Habe mich gestern mal an einem Teelichthalter versucht und er ist auch ganz schön geworden, aber so richtig weihnachtlich fand ich ihn nicht. Habe ihn nach dieser Anleitung gehäkelt:

http://www.creadoo.de/Content6637

Hat jemand vielleicht noch eine schöne Idee, die ein bissel mehr nach Weihnachten aussieht, habe schon gegoogelt, aber nix schönes gefunden.

Freue mich über jeder Antwort.

Gruß

Sylvia
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Beitrag von Skchen »

Hallo Sylvia,

Ich habe mir letztes Jahr weihnachtliche Teelichter gehäkelt, indem ich Sterne (oder nur das Mittelteil aus Sternendeckchen) aus Weihnahtsheften gehäkelt habe, und dann zusätzlich einen Ring aus festen MAschen gehÄkelt und mittig draufgenäht habe ...
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Silvia

Gefällt dir der STERN ?
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Ja, mit der Phantasie habe ich es nicht so, beim Stricken fällt mir das schon eher was ein, aber beim Häkeln tue ich mich immer ein bissel schwer.

Vielen lieben Dank für die tollen Links, werde mich da noch mal durchbeißen.

Gruß

Sylvia
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Antworten