Anleitungen Brigitte 04-Babysachen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Da bin ich jetzt überfragt. Vielleicht weiß das jemand anderer?

Ich habe gelesen, dass "Brigitte" jetzt Geld nimmt. Logisch ist dann, dass jeder bezahlen soll.

Wenn der Download gratis war, könnte man das als "Freifahrtschein" auslegen, aber genau weiß ich es nicht.

Ich persönlich würde bei freiem Download den Link hier einstellen.
Und wenn's Geld kostet auch, mit dem Hinweis, dass es was kostet. Tja, und was Du mit Deinen privaten Mails machst, geht nur Dich und Deinen Mail-Partner etwas an.
Benutzeravatar
Maeuschen1983
Beiträge: 77
Registriert: 28.10.2005 07:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Maeuschen1983 »


Hallöchen!

Ich bin seit eben neu dabei und hab diesen Thread eben gelesen!
Ich würd mich auch sehr freuen, wenn ich die Anleitungen bekommen könnte :-)

Liebe Grüße,
Maeuschen
Lieben Gruß,
Kirsten
Bea1978
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2005 13:31

Ich bitte auch

Beitrag von Bea1978 »

Hi

Ich hätte auch Iteresse an den Anleitungen. Wenn Du die Zeit findest...
Meine Email-Adresse: beate_laustroer@web.de
Ich habe noch etwa 14 Wochen bis zur Entbindung meines ersten Kindes. Es wird ein Junge. Und nun bin ich auch schon pfleissig am Stricken...

Vielen Dank und viele Grüße,
Bea*
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Bea,

noch eine werdende Mutter! Ich wünsche Dir alles Gute!
Was hast Du denn schon alles fertig?

LG Strickwut
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo,
jetzt wirrds peinlich... ich hätte die Anleitungen aus der Brigitte auch gern ;-)

Wollte sie damals downloaden, als sie noch kostenfrei waren, aber da hatte ich immer Fehler und es kam kein Downloadfenster für die pdf-Datei.
Die Moderatoren versuchten es mir per Mail Anhang zu zusenden, was auch nicht ging, da ich keine Anhänge empfangen kann.

Wenn von Euch jemand die Möglichkeit hat, die Bilder direkt in ein Mail einzufügen, würde ich mich sehr freuen...


Ciao
Apoplexy
PS. Hab auf meiner HP auch einpaar Baby- Strickanleitungen ;-)
Zuletzt geändert von Apoplexy am 21.07.2007 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Miriam (Mimi),
erstmal vielen vielen Dank für deine Mail. Leider kamen die Anhänge nicht durch (word.doc). :cry:
Wenn du das .doc öffnest und drückst auf der Tastatur folgende Tataturkürzel dann könnte es evtl. gehen:

Das word.doc öffnen und im .doc einmal reinklicken und
1.: STRG Taste gleichzeitig mit A -> alles markieren
2.: STRG gleichzeitig mit C -> alles in die Zwischenablage kopieren
3.: Das Mail öffnen und im Mail einmal reinklicken und
STRG gleichzeitig mit V drücken -> alles aus der Zwischenablage einfügen.

Vieleicht kommen die Bilder dann nciht mit, aber wir können es mal testen... wenn du die Zeit hast.

Anleitungen findest du zb. hier:


Meine HP

Linksammlung Kat.Stricken

Beitrag:Alles fürs Baby
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hi!

Sorry, dass das vorhin nicht funktionert hat :oops:

Habe dir jetzt nur mal den Text geschickt, dann musst du dir die Bilder leider auch aus dem Netz holen (auf der Brigitte-Seite). Da habe ich sie auch her, das hat gut funktioniert.

Schade, dass es nicht mit den Bildern geklappt hat.

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Mimi,
ist ja meine Schuld, das ich diese Einstellung in den Mails hab :-)

Aber tausend Dank!
Wenn ich die Bilder dort finde, ist das gar kein Problem. Danke. :D

Liebe Grüße ,
Apoplexy
Zuletzt geändert von Apoplexy am 31.10.2005 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Mimi,
der Text im Mail kam an, vielen dank für die Mühe.

Habe gerade nocheinpaar Babyanleitungen entdeckt, die ich dir nicht vorenthalten möchte:
Schau mal hier:
http://www.bestrickendes.de/index.php?o ... &Itemid=60
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Antworten