Aldi NORD biete Stickbilder mit Rahmen ab 09.10.08 an

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Halöle, ich werde es wohl kaum kaufen, da der Druck ziemlich ungenau ist, habe diese Erfahrung bereits gemacht, für mich geht das Zählen wesentlich schneller und ist sauberer
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Beitrag von Megan »

hallihallo mona-lisa,
danke für den Tipp. Ich habe mir bisher die Motive immer vorher genau angesehen und nicht gleich die erst beste Packung gekauft. So habe ich versucht das Beste aus dem Angebot zu machen.
Leider bin ich nun soooo weit weg von jedem Aldi Markt. In Schweden gibt es aber Lidl. Allerdings ist der nächste Lidl Markt in Östersund. Das sind 130 km von mir entfernt.

LG Helga
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Antworten