Wolle kaufen?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Na, die Ecke in Berlin kenn ich doch, da werd ich sicher mal hinfahren!
Ribbelmonster
Beiträge: 316
Registriert: 17.03.2008 09:09

Beitrag von Ribbelmonster »

Hallöchen
Ich kaufe auch nur in unserem örtlichen Handarbeitsgeschäft. Jeden Mittwoch ist Stricktreff, und ich freu mich schon immer die ganze Woche drauf. Die wenigen Läden die sich noch gehalten haben sollte man unterstützen, finde ich. Da sind mir auch die 20 oder 30 Cent egal die ich vielleicht mehr zahlen muß , Dafür gibts dann Kaffee das gleicht sich aus. Außerdem hab ich schon so manche Freunschaft geknüpft. Und geholfen bekommt man auch.
Meine Meinung
Anne
Benutzeravatar
Strickmäuschen117
Beiträge: 338
Registriert: 23.01.2008 15:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Strickmäuschen117 »

Rudow

Da sind wir uns bestimmt schon mal im Sommer über den Weg gelaufen.

Meine Schwiegereltern haben dort ihren Garten (Buchbinderweg).

Den Laden kenne ich noch nicht, aber in der nächsten Zeit bestimmt. Wann bekommt man da eine Tasse Kaffee :wink: [/b]
Liebe Grüße
Grit
Benutzeravatar
jeanne2004
Beiträge: 113
Registriert: 19.08.2008 10:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von jeanne2004 »

Hallo Grit,

da sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen, da ich immer den Buchbinderweg lang gehe, wenn ich in´s "Dorf" gehe :D
Die Tasse Kaffee gibt´s Donnerstag nachmittag, oder auch mal so (zumindest wenn man Stammkunde ist).

LG Jeanne
Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Hallo,

geht bei Euch die www.fischer-wolle.de Seite? Bei mir kann der Server die Adresse nicht mehr finden, versteh ich nicht. :oops:

Gruß Anett
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Stimmt. Das will er auf einmal nicht mehr.

Aber ich glaube zur Zeit ist es "in", dass alle Wartungsarbeiten machen oder das irgendwas abstürzt.

Vielleicht klappt es ja in ein paar Stunden wieder.
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Wenn man jetzt auf die Seite klickt, beginnt ein Download, aber ich kann den nicht öffnen. :?:
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Jetzt muss man ein Passwort eingeben.

Also wird wohl schon dran gearbeitet.
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Britta Orawski »

Ich habe auch versucht, eine E-Mail zu schicken, klappt auch nicht. Also warten wir mal ab. Schönes Wochenende allen Nadelprinzessinen und -prinzen.
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Wie ungeschickt, so etwas am Wochenende zu machen :roll: :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo,

ich kaufe hauptsächlich bei Junghans und im Fachgeschäft.
Noch haben wir eins im Ort.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Britta Orawski »

Fischer-Wolle funktioniert wieder im Internet! Allerdings müssen die an den Beschriftungen noch arbeiten.
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Bei mir geht die Seite immer noch nicht. :oops:
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Bei mir schon... :wink:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Antworten