ich habe mir heute überlegt, dass ich dieses Jahr zu Weihnachten nur selbstgemachte Geschenke machen möchte, aber leider fehlen mir noch die Ideen. Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen.
LG paulitto
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Da kann ich Dir nur recht geben, Martina. In diesem Jahr habe ich das zweite gestrickte Geschenk schon fast fertig. Vielleicht schaffe ich noch ein Paar Socken für meinen Schwager (Grösse 48!!!!), viel mehr nehme ich mir nicht vor. Denn wenn es dann erst anfängt mit Plätzchen backen, Weihnachtsfeiern, Kinderweihnachtsgottesdienste usw., dann ist die Zeit bis Weihnachten auf einmal ganz schnell rum!plz15w hat geschrieben:Hallo,
also wenn man/frau ein Familie mit selbstgemachten Weihnachtsgeschenken überraschen will, sollte sie jetzt anfangen, denn egal wie groß die Familie ist.......es kommt meist noch was dazwischen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ab Mitte November halten einen die Adventsbäckereien, im Dezember dann Weihnachtsmärkte, -feiern etc. davon ab und hast du nicht gesehen, ist schon der 24.plz15w hat geschrieben:Hallo,
also wenn man/frau ein Familie mit selbstgemachten Weihnachtsgeschenken überraschen will, sollte sie jetzt anfangen, denn egal wie groß die Familie ist.......es kommt meist noch was dazwischen. Und dann braucht man/frau Luft nach hinten. [...] Denn Selbsthergestelltes in gute Qulität brauchen trotz alledem Ihre Zeit.