Filzwolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Filzwolle

Beitrag von chris 58 »

Hallo zusammen,
Irgendwie habe ich heute ein Brett vor dem Kopf, denn ich finde die Wolle zum filzen nicht im Junghans online Angebot.Kann mir jemand helfen, damit ich meine Bestellung abschicken kann?
LG Christine
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

hallo christine,

du meinst sicher die wash+filz it wolle, oder? hab grad auf der junghans seite dafür die suchfunktion benutzt aber auch nix passendes gefunden. :?
ich weiß aber, dass man diese wolle dort auch onlien bestellen konnte.

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Filzwolle

Beitrag von chris 58 »

Hallo Sandra,
Danke für deine Antwort. Ja, ich meinte die Wolle, die man stricken und dann in der Waschmaschine filzen kann. Bei meiner Eingabe Filzwolle habe ich nur Bücher gesehen. Vielleicht weiß noch jemand was.
Danke Christine
Benutzeravatar
littlemiss
Beiträge: 235
Registriert: 13.08.2006 18:05
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von littlemiss »

Hallo Chris,

ich habe auch kürzlich bei Junghans nach Filzwolle gesucht und nix gefunden, rief daraufhin an und bekam die Antwort, dass im kommenden Herbst- Winterkatalog welche drin wäre.
Ansonsten sollte man nach Wolle schauen, die mindestens 50 % Schurwollanteil hat und wo nicht waschmaschinenfest dabeisteht.
- - - - - - - - -
Liebe Grüße
Bea
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Filzwolle

Beitrag von chris 58 »

Hallo Bea,
Danke für deinen Hinweis.Dann stöbere ich jetzt nach Wolle mit Schurwollanteil.
LG Christine
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Oder bei der Suchfunktion nur "filz" eingeben.
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
nadiapower
Beiträge: 653
Registriert: 25.09.2005 14:59

Beitrag von nadiapower »

Hallo,
außer Wash+filz-it filzt auch von Gedifra Fashion trend sehr gut. Dazu gibt es auch einige Taschenanleitungen.
Gruß
Nadia
Antworten