Anleitungshefte

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Auguste,

wie hast du das so hingekriegt? Wie echt, super.
Ihr macht alle so schöne Sachen. Da werde ich richtig neidig.
War das sehr schwer und wo findet man dazu eine Anleitung. Ich hätte mir gerne mal ein Buch mit solchen Ideen gekauft, habe aber bisher keins gefunden.

Bild

Lieber Grüße
Miriam
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Hallo Auguste,

toller Strauß, die Schrankwand im Hintergrund kommt mir sehr bekannt vor, meine Eltern haben die gleiche im Wohnzimmer zu stehen.

Gruß
Haeschenrob.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Auguste,

bin gerade eben erst über deine tollen Blumen "gestolpert", da ich die letzten Tage nicht so Gelegenheit für Forum hatte.
Sieht so was von Spitze aus, wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen die sind ECHT.

PS: Die Schrankwand war noch echte deutsche Wertarbeit und sollte ein Leben lang halten. Wir haben nicht umsonst angestanden und gewartet.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Hallo Auguste,

ich bin nur am Staunen was man aus Wolle alles machen kann...

Meine allergrößte Hochachtung! Bild

LG Doris
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Auguste,

deine gehäkelten Blumen sehen echt super aus.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Antworten