Schön geworden, tolle Farben. Aber das mit der Anleitung stimmt so nicht ganz. Ich habe die Anleitung nur irgendwo in I-net gefunden und hier den Link dazu gesetzt. Ihr findet sie hier Möchte ja keine Probleme mit dem Copyright bekommen.
Ich habe die Anleitung sowieso nicht verstanden .Es geht beim Rundstricken ja auch nur um das Prinzip das man verstehen muss .Ich habe das Bild genau angeschaut und dann angefangen.Trotzdem nochmals vielen Dank ( in dem Fall für das Bild mit dem Spüli )
Habe gerade deine Vorlage angeschaut und festgestellt, dass der dort abgebildete Spüli 14 Zacken hat. Mein Spüli hat jedoch 18 Zacken und dann auch noch einen Haken ( in der letzten Reihe mit gestrickt)
Hätte ich doch die Anleitung lesen sollen
LG Christine
Ja, das einstellen von Bildern ist schon fast eine halbe Programmierung. Vielleicht sollte Sich mal ein Fachmann vom Junghansteam ran machen und das ganze Einstellen vereinfachen, dann würden wir sicher mehr Bilder sehen. Danke fürs zeigen deiner Spülis.
LG Christine
ich lade meine Bilder über www.Photobucket.com in ein Album. Dann brauch ich da nur noch anzuklicken und hier im Forum auf einfügen klicken. Ist so eigentlich ganz einfach. Und kann damit auch Bilder in meinen Blog stellen und brauch sie nicht immer weider hnochzuladen.