Strickanleitung für Babydecke

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Strickanleitung für Babydecke

Beitrag von shiva »

Hallo, bin auf der Suche nach einer Strickanleitung für eine Babydecke. Kann mir jemand helfen?
Gruß
shiva
Zuletzt geändert von shiva am 07.04.2006 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Shiva !

Gib doch mal als Suchbegriff auf der Startseite von Junghans Babydecke ein. Da kommt eine aus Piccolo. Hier noch ein paar Adressen. Vielleicht hast du da ja auch etwas Glück.
www.fischerwolle.de
www.steinbachwolle.at
www.coats.de
www.lana-grossa.de
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Shiva!

Von Weltbild gibt es ein Buch nur mit Babydecken. Das ist gar nicht teuer und es sind mehrere decken drin...

Liebe Grüße
MImi
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Mimi, hallo Sabine,

vielen Dank für die Tips. Wird bestimmt was dabei sein.

Lieben Gruß

shiva
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

alte Bücher

Beitrag von Katjuscha »

Hallo Shiva,
habe in einem uralten Handarbeitsbuch noch eine Decke, eine Art Patchwork mit einfachen Motiven!
Wenn Du Interesse hast, melde Dich!
Gruss
Katja
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Eva,

vielen Dank für den Hinweis.

Hallo Katja,

ja, habe Interesse an der Decke. Vielleicht kannst Du die Anleitung scannen und mir zumailen. Oder per Post? Hier meine Adresse:

mlosleben@web.de

Vielen Dank

shiva
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Scan

Beitrag von Katjuscha »

Hallo!
Sorry, habe einen Scanner-Zusammenbruch (jaja, die Technik, vermutlich war mein Mann dran!), schicke die Anleitung, sobald er wieder in Ordnung ist!!!!
Gruss
Katja
Antworten