Das sind zwei sehr schöne Tola-Paare. Das dunkle gefällt mir besonders. Bei dem was du in letzter Zeit so gestrickt/ gehäkelt hast, kann man nicht gerade behaupten, dass du nicht viel auf die Reihe gekriegt hast.
Aber ich verstehe, was du meinst. Die eigene Produktivität schwankt manchmal ganz schön. Ich hänge zur Zeit an einer Filethäkelgardine fest. Ich hab mich so voll Schwung & Elan in dieses Projekt gestürzt und nun hab ich soviel um die Ohren, das sie sich einfach nicht weiterhäkeln lassen will .
das sind doch sehr schöne Topflappen, ganz toll gemacht.
Und 3 Paar gestrickte Socken, das ist doch schon was.
Jedenfalls mehr wie ich zur Zeit fertig bekomme. Stricke einen Pullover für mich und irgendwie kommt mir das Stricken unendlich vor. Hab zwischendurch zur Abwechslung auch ein paar Topflappen gehäkelt. Manchmal läuft es eben nicht, wie geplant. Positiv denken: "Kann nur besser werden"
Mir geht es auch manchmal so, dass ich keine lust habe.
Dann suche ich mir für ein paar tage was anderes, dann stricke ich wieder.
Vor allem, wenn man eine Zeitlang ein und dasselbe macht.
Superschön deine Tolas. Kompliment. Was heißt ich kriege nix auf die Reihe: die Tolas, die Socken, das ist doch eine ganze Menge, da sitze ich wochenlang dran. Sowas stricke ich auch inmmer zwischendurch, bis ich mich entschieden habe welches "große" Projekt ich in Angriff nehme.
Die sind doch super geworden...
Manchmal hat man die Flaute. Passiert mir auch... dann will man nichts in die Hand nehmen....
Aber nach einiger Zeit geht dann wieder alles wie von selbst von der Hand!
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g