Strickvorlage Katze --- bitte Hilfe

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
BeCareful
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2005 20:53

Strickvorlage Katze --- bitte Hilfe

Beitrag von BeCareful »

Wer hat ev. eine Strickvorlage zum einstricken einer Katze ... soll für einen pullover für eine 11 jährige sein ....
Danke im voraus!
Murmel
Beiträge: 67
Registriert: 27.08.2005 18:58

Beitrag von Murmel »

Hallo BeCareful,

hast Du schon gegoogelt unter Kreuzstich*Vorlage*Katze? Wenn Du nämlich eine Stickvorlage einer Katze findest, kannst Du die ganz leicht einstricken. Vielleicht sagst Du noch mal, was für 'ne Katze das sein soll, dann guck ich auch noch mal im Netz. Willst Du ne ganze Mieze haben oder nur den Kopf?

Viele Grüße,

Murmel
BeCareful
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2005 20:53

Beitrag von BeCareful »

hallo murmel,

danke für den tip ... werds noch mal über google probieren... kann beides sein ... kopf oder körper ... möchte aber auf alle fälle auf der rückenansicht des pullis das motiv ohne gesicht stricken ...

danke noch mal und lg
Be Careful
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Hallo Schau mal hier:

http://www.breienmetplezier.nl/index.html

Niederländische Seite, Du müßtest wie folgt vorgehen:

- linke Spalte auf "Breipatronen" klicken,

-dann: mittig auf das dunkelgrüne "klik hier...."

-und dann hast Du links ne Spalte mit einer riesen Auswahl an Motiven unter "Dieren" auch mehrere Katzenmotive

Hoffe Du findest Dich zurecht. Sonst melde Dich nochmal
Zuletzt geändert von calla-lilli am 15.10.2005 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Ich bins nochmal. Versuch es sonst heir nochmal

http://members.chello.nl/~r.olijve1/breien.htm

lohnt sich auf jeden Fall zu schauen. :D
Antworten