Brauche Hilfe bei Punch Needle Stickerei

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
augensternlein
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2008 16:01
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei Punch Needle Stickerei

Beitrag von augensternlein »

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Punch Needle Stickerei. Ich habe mir bei Junghans eine Punch Needle gekauft. Ich möchte Stricksachen damit verzieren. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich dazu ein spezielles Gewebe brauche, das ich besticken und dann auf die Stricksachen nähen muss ? Welches Garn muss ich denn verwenden ? Und wie funktioniert das Ganze überhaupt ? Ich dachte, bei der Nadel wäre eine Anleitung dabei :oops: War leider nicht so, und jetzt bin ich ganz traurig, weil ich nix damit machen kann :( Wäre echt lieb, wenn mir jemand schnell helfen könnte :) Danke !!
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, lachen, dass sie gewesen !
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

schau doch mal bei Teddy auf die HP, sie erklärt das 3-D-Sticken mit Bildern.
LG Dunkelwollfee
augensternlein
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2008 16:01
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von augensternlein »

Hallo Dunkelwollfee !

Vielen lieben Dank für die superschnelle Antwort ! :D Hab gleich bei Teddy reingeschaut, ist wirklich klasse einfach erklärt ! Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn ich es ausprobieren kann ! Nochmals Tausend Dank !!!

Gruß, Nicole
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, lachen, dass sie gewesen !
Antworten