Brauch dringend schöne Zahlen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Elke01
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2006 19:29
Wohnort: Umt

Brauch dringend schöne Zahlen

Beitrag von Elke01 »

Hallo ihr Lieben,
bingerade am sticken an einer Kommunionschleife.
Habe aber eingroßes Problem mit dem Datum.
Ich benötige eine vorlage für die Zahlen 0.3 und 2 und 6, mit 11 oder 12 Kreuzchen hoch. Wie kann ich das machen? Wer kann mir helfen. Die Zahlen sollten leicht schräf sein. :)
Liebe Grüße
Elke
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallo Elke,

ich habe meine alten Stickmusterbücher gewälzt, dort gibt es Buchstaben in allen Variationen, aber keine Zahlen. Ich würde mir Kästchenpapier nehmen und die Zahlen da mal in verschiedenen Variationen draufkreuzen, das müßte ja gehen, Zahlen sind ja noch recht leicht.

ich wünsche dir Erfolg bei deiner Arbeit!

Liebe Grüße

Henriette
Elke01
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2006 19:29
Wohnort: Umt

Beitrag von Elke01 »

Danke Henriette,
versuch es mal Ich bin da aber nicht so begabt. Bei mir schauen die dann so steif aus. Ich probiers dann mal.

:) :)
Liebe Grüße
Elke
obstler
Beiträge: 43
Registriert: 17.02.2006 19:06
Wohnort: 89264

Zahlen

Beitrag von obstler »

Hallo Elke 01,

nimm doch Zahlen aus Computerschriften und stelle sie kursiv ,nun auf Millimeterpapier ausdrucken. evtl. eine helle Farbe wählen, das Karomuster scheint besser durch.

Ich hoffe es hilft
MfG obstler
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Elke,

ich habe zwar Zahlen gefunden, aber die schrägen sind nur 5-6 Kästchen hoch, die geraden glaube ich 10. Ob man die vergrößern kann, k.A.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Antworten