Preiß´n der ma beiß´n ...

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Preiß´n der ma beiß´n ...

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Freunde bei Junghansens !
Liebe Angelika !!! :)

Endlich finde ich Zeit für ein bestimmtes Mecker :wink:

Seit geraumer Zeit ist auf der Startseite eine Abbildung einer Stickpackung, die den Namen "Kirche in Alpenlandschaft" trägt.

Leute ! :? - das ist St. Bartholomä am Königssee !!!!!! :shock:
Dahinter befindet sich die "berüchtigte" Watzmann-Ostwand.

Ich denke, wenn das zusätzlich erwähnt wird, werden sich etliche Menschen, die da schon ihren Urlaub verbracht haben, sehr viel mehr angesprochen fühlen, dieses Erlebnis weiter zu verarbeiten ...
mit dem Echo vom Königssee :wink:

Herzliche Grüße aus München und Berchtesgaden

Caro
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

Caro

jetzt wo Du es sagst seh ich es auch.
Gehe meist über nen gespeicherten Link direkt in die Suche oder zu den Preishits und seltenst über die Startseite.

Unsere schöne Berchtesgadener War St. Bartholomä als Kirche in Alpenlandschaft zu beschriften zeigt an das sich der Designer keine Gedanken drüber macht bzw. noch nie dem Echo auffm Königssee gelauscht hat oder bis zur Schönfeldspitze am Hintersee entlanggewandert ist mit Blick auf das Steinerne Meer.

Hab schliesslich da auch einige Zeit lang gewohnt :-) und dort auch geheiratet.
wollspatz
Beiträge: 282
Registriert: 30.10.2007 20:58
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von wollspatz »

Ja das stimmt.

Danke Caro.- :wink:

Lg Esther :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht...ach was sind wir da schon gewandert...da hab ich mal meine "schlimmste" Wanderung gemacht, bin echt an meine Grenzen gegangen...was war ich froh als ich das Kirchlein sah...

Also, gute Idee Caro!!!
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Ja, da schau her !!!! :shock:

Alsoooo, wenn Ihr ganz liiieb seid, dann verrate ich Euch (nur per PeEnn :wink: ) in dieser Ecke auch einen Wasserfall, der in einen sog. Gumpen mündet und somit einen atemberaubenden natürlichen Whirlpool bildet ....

Is aba a bissi koid des Wasser :P

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
moderator_eva
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2006 14:25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moderator_eva »

Liebe Caro,

dein Mecker ist vollkommen berechtigt :oops: .

Ich hab´s geändert und denke morgen dürfte das Bild mit "St. Bartholomä" betitelt sein.

Vielen Danke für deinen Hinweis.
Schöne Grüße
Moderator Eva
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Dann kommt noch ein Hinweis: in der Artikelbezeichnung ist es jetzt richtig, aber auf der Junghans-Startseite ist es immer noch die "Kirche in Alpenlandschaft". :wink:

Bild
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

:oops: Da hab ich jetzt aber was los getreten :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

Katzenliese hat geschrieben::oops: Da hab ich jetzt aber was los getreten :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße
Caro
Wieso Caro
St. Bartholomä ist es doch wert beim Namen genannt zu werden ;-)
Antworten