Meine Werke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Meine Werke

Beitrag von Alwina »

Hallo,das habe ich mal wieder geschaft
Bild

die Ärmel sehen so aus Bild

gestrickt habe ich aus merino-classic(junghans-wolle),fast 800gr. verwendet
Zuletzt geändert von Alwina am 03.09.2007 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Sieht klasse aus, Alwina, und gerade das Richtige für dieses Wetter - super!!!!! :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

Bild
Bild

und noch mal Topflappen Bild
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Alwina,
tolle Jacke ,die Farbe gefällt mir auch.Die Topflappen sehen auch super aus.Ganz schön fleißig :D :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Strickomi
Beiträge: 933
Registriert: 04.02.2007 12:13

Beitrag von Strickomi »

Hallo Alwina

tolle Jacke und die Topflappen sehen auch super aus
Liebe Grüße Strickomi
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Sehr schön die Jacke, gefällt mir sehr gut. Das Gesmokte ist mal wieder ein Idee, hab ich vor über 20 Jahren mal gemacht.
LG Gaby
Benutzeravatar
Guschdie
Beiträge: 469
Registriert: 20.05.2007 22:33
Wohnort: Lörrach

Beitrag von Guschdie »

Hi Alwina,sehr schöne Sachen die du da gezaubert hast die Jacke ist super das gesmokte auch eine gute Idee :D
gruß Rosi
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi

Bild
Benutzeravatar
Wickie
Beiträge: 1394
Registriert: 03.02.2007 20:19
Wohnort: überall

Beitrag von Wickie »

Mal wieder tolle Sachen von dir Alwina :shock: War aber auch nicht anders zu erwarten :D

Zum Thema ToLa: Den letzten hab ich in der Grundschule gehäkelt. Jetzt wo ich den Ami-Lappen sehe, muss ich das wohl doch wieder reaktivieren. Ein tolles Teil !!! Oder noch besser: Ich mach mir Schalke-ToLas. (sorry für den kleinen off topic Ausrutscher, aber deine Werke inspirieren mich gerade so sehr)
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

Bild wow, wieder superschön geworden, vor allem die jacke!!! dieses muster *schwärm*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

Guten Morgen
Danke für die Bewertung :oops: :oops:
Wenn jemannd die Jacke nach stricken möchte-kann ich ein link geben,es gibt aber nur englische version oder russisch(wenn jemannd kann).
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Alwina,

dieses Kuschelteil von Jacke könnte ich gerade mal gebrauchen. Die Farbe könnte mich auch begeistern; das sieht wirklich gut aus.

Ist der grüne Topflappen so groß wie ich denke, oder ist nur die Zwiebel so klein?
Gruß Hotline
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo Alwina
tolle Jacke und das Muster einfach toll :D :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

sehr schöne Werke Alwina, Kompliment :D

Gruß Bascha
Benutzeravatar
Maria Amalia
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2007 09:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria Amalia »

Die Jacke sieht toll aus, Alwina. Ich kann soetwas leider nicht tragen, aber die wäre etwas für meine Schwester, da die ungefähr Deine Statur hat und solche Jacken mag.

Ich wäre an dem erwähnten Link zu der Anleitung interessiert. Ich kann sowohl Englisch als auch Russisch. :D
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

Hotline hat geschrieben:Hallo Alwina,

dieses Kuschelteil von Jacke könnte ich gerade mal gebrauchen. Die Farbe könnte mich auch begeistern; das sieht wirklich gut aus.

Ist der grüne Topflappen so groß wie ich denke, oder ist nur die Zwiebel so klein?
Der grüne Topflappen ist wirklich größer als die anderen,die ich gehäkelt habe,leider kann ich keine genaue Größe angeben,ich habe es schon verschenkt
Zuletzt geändert von Alwina am 04.09.2007 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

Maria Amalia hat geschrieben:Die Jacke sieht toll aus, Alwina. Ich kann soetwas leider nicht tragen, aber die wäre etwas für meine Schwester, da die ungefähr Deine Statur hat und solche Jacken mag.

Ich wäre an dem erwähnten Link zu der Anleitung interessiert. Ich kann sowohl Englisch als auch Russisch. :D
http://www.crochet-talk.ru/viewtopic.php?t=28&start=60
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christel2 »

sehr schöne Sachen hast Du da wieder gemacht, mach weiter so

VG Christel
Benutzeravatar
Wassilissa
Beiträge: 318
Registriert: 01.03.2007 21:36
Wohnort: Zwischen Regensburg und Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wassilissa »

Du bist ja eine richtige Künstlerin!
Schau doch auch in meinen Strickblog:
http://board.stricknetz.net/blog/26-wassilissas-blog/

Meine Projekte auf ravelry:
http://www.ravelry.com/projects/Wassilissa
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

ich habe noch was zu zeigen :oops:

Bild


Bild
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von esther »

Hallo Alwina,

da warst du aber sehr fleissig mach weiter so.-

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten