Ich habe auch....................................
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
auguste hat geschrieben:Aber das ist doch wirklich nicht schwer!!!! Werden doch nur Luftmaschen,Stäbchen, feste Maschen und Doppelstäbchen gehäkelt!!!!

Liebe Grüße
Wickie

"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie

"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"

- Miss Piggy
Gehäkeltes Bügeleisen kann aber auch nicht jeder.Wickie hat geschrieben:auguste hat geschrieben:Aber das ist doch wirklich nicht schwer!!!! Werden doch nur Luftmaschen,Stäbchen, feste Maschen und Doppelstäbchen gehäkelt!!!!
na gut, ich bring dann bei unserem Treffen mal meinen angefangenen Baby-Schuh mit. Dann kannst du das selbst mal anschauen was ich gehäkelt hab. Das sieht nämlich nicht nach Schuh aus sondern nach Bügeleisen
Tja.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Fleissiges_Bienchen
Bienchen,
jetzt kommt der Hammer!!
Habe in der Nacht den Socken fertig machen wollen. Tja - wollen!!
Ich habe gleich 2 Nadeln verloren, und die Maschen nicht wieder alle auf die Nadeln bekommen.
So: geribbelt wird nicht, der Socken hat ja sowieso Gr. 48+, ich lasse den liegen als "Anschauungsprojekt"!!
Aber dafür fange ich einen richtigen Socken an, aus Deiner Wolle. Wenn er fertig ist, wird er gezeigt!!
Bist Du mit dieser Lösung zufrieden??!
@schöner Abend: Ihr seit ja überaus sparsame Gäste gewesen!! Also, bedanken brauchst du Dich da ja nicht, es ist schön, wenn Ihr Euch wohlgefühlt habt, auch wenn die Männer uns beim Stricken ja zusehen mußten!!
Und wir hatten ja kaum Zeit zum Schwatzen, weil wir soooooooooooo vetieft in das stricken waren!!!!
Aber das Schwatzen holen wir irgendwann noch nach! Versprochen!!!!!
jetzt kommt der Hammer!!
Habe in der Nacht den Socken fertig machen wollen. Tja - wollen!!
Ich habe gleich 2 Nadeln verloren, und die Maschen nicht wieder alle auf die Nadeln bekommen.
So: geribbelt wird nicht, der Socken hat ja sowieso Gr. 48+, ich lasse den liegen als "Anschauungsprojekt"!!
Aber dafür fange ich einen richtigen Socken an, aus Deiner Wolle. Wenn er fertig ist, wird er gezeigt!!
Bist Du mit dieser Lösung zufrieden??!
@schöner Abend: Ihr seit ja überaus sparsame Gäste gewesen!! Also, bedanken brauchst du Dich da ja nicht, es ist schön, wenn Ihr Euch wohlgefühlt habt, auch wenn die Männer uns beim Stricken ja zusehen mußten!!
Und wir hatten ja kaum Zeit zum Schwatzen, weil wir soooooooooooo vetieft in das stricken waren!!!!
Aber das Schwatzen holen wir irgendwann noch nach! Versprochen!!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Fleissiges_Bienchen