Ich bin kein Fotograf

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Ich bin kein Fotograf

Beitrag von Luzimone »

aber ich versuche trotzdem mal ein paar bilder zu präsentieren.

www.fotos.web.de/s.janich/wolle

Zur Bildbearbeitung muss ich noch üben :oops: :roll: , stricken geht halt besser. :wink:

Bild 1 - Damenpullover Printo orange
Bild 2 - Kinderponcho Wolle ???
Bild 3 - Dreiecktuch fürs Enkelkind

Viele Grüße Simone :P
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Simone !

Deine Fotos sind doch super geworden. Auch die Teile.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Gerade eben hat sich mein Mann in seiner neuen Strickjacke Bild präsentiert, endlich nach dem ich mindestens 3x die Blende neu gestrickt habe. Aber jetzt bin ich zufrieden. Leider bin ich nicht so firm in Fotos einstellen bzw. müßte mich erst schlau machen Bild. Vielleicht kann ich ja meinen Mann mal dazu überreden, aber nicht heute.

Gruß Hotti
Zuletzt geändert von Hotti am 12.02.2006 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Also Hotti, das Männchen ist ja einsame Spitze . . . :wink:
@Simone: toll die Fotos, und auch die Modell! Und man kann alles gut erkennen, das paßt schon!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

gugux mone,
deine bilder sind echt klasse geworden, aber nicht nur die bilder, auch die sachen die du da gemacht hast. das dreiecktuch ist schlicht und einfach gehäkelt, das aber mit einem ganz tollen touch. wunderschön.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Simone,

finde die Fotos auch super. Aber die Teile die du gestrickt hast sind noch toller.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Simone,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Bild

Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Guten Morgen, Simone,

deine Sachen sind wunderschön geworden.

Annemarie
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Simone,

hat doch alles prima geklappt. Und deine Sachen sind auch sehr schön geworden!

Ich kann das mit den Bildern auch nicht. Aber wenn ich endlich mal was fertig habe sollte und mich auch traue, euch erfahrenen Strickern meine Sachen zu präsentieren, dann werd ich meinen Mann fragen. Der muß mir das dann zeigen, damit ich das in Zukunft selber machen kann. :lol:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Mädels,

Danke für euer Lob.
Wenn ich mal wieder richtig Muße hab gibts dann noch Fotos von den restlichen Stricksachen (soweit dann noch vorhanden).
Momentan ist gerade ein zweiter Kinderponcho in arbeit, allerdings etwas größer. Vielleicht klappts ja anschließend mit den ersten Socken.

Schöne Woche

Simone
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Antworten