Strickjacke aus Printo

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Strickjacke aus Printo

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Ihr,
ich wollte auch mal was zeigen, ich hoffe es funktioniert:
Das ist die erste Strickjacke aus Printo, Gr. 134/140, mit Reißverschluß (elende Fuzzelei, bis der eingenäht ist).
Leider weis ich nicht, ob mein Foto jetzt drinne ist, als Link hat es geklappt, aber ob das Foto jetzt hier erscheint, sehe ich in der Vorschau nicht!

Bild

Wenn nicht bitte ich nochmals um eine Anleitung zum Fotoeinstellen, dabei bin ich doch garnicht blond . . . :oops:
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Also es hat nicht geklappt, für Tips wäre ich sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Ulla!

Eigentlich hast du es richtig gemacht. Ich weiß auch nicht, warum es nicht klappt. Wenn ich die Grafikadresse in meinen Browser kopiere kann ich dein Bild sehen...

vielleicht liegt das Problem bei Arcor.

ich versuche es auch mal

Bild

Mmh, bei mir klappt es, habe es genauso gemacht wie du. Vielleicht musst du dein Fotoalbum freigeben?Vielleicht geht es nicht, wenn das Album auf privat steht?

Liebe Grüße Mimi
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

hallo ulla,

ich find, dass die jacke gut gelungen ist. wenn ich das auch so hinbekommen könnte wäre ich froh. :?

gruß
haeschenrob
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Ihr,
eigentlich habe ich das Album auf öffentlich stehen . . .
Muss noch mal probieren, vielleicht bekomme ich es noch hin!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Ulla!

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Bei deiner adresse fehlt hinten das .jpg

Bild

Liebe Grüße
Mimi

edit: Ja, es hat die Endung .jpg gefehlt, warum auch immer. Falls das bei dir nicht automatisch beim Kopieren kommt musst du des halt noch dran schreiben.
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Ulla,

die Jacke ist wirklich schön geworden, Kompliment!!!

Annemarie
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hatte Dir ja schon im anderen Forum geantwortet. :wink:
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Hilda
Beiträge: 407
Registriert: 20.01.2006 23:17
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hilda »

Hallo Ulla,

die Jacke ist sehr schön geworden. Super!


LG
Hilda
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Ulla,

find die Jacke aus Printo auch ganz toll.Was strickst du denn als nächste?

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Ulla,

sieht kuschlig aus! Bild

Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Danke Ihr Lieben (besonders Mini), ich dachte schon ich bin blöd! Ein bißchen kenne ich mich mittlerweile aus mit diesem Computerkram, und habe mir wirklich den Kopf zerbrochen, warum das Bild nicht erscheint!
@Daniela: ich habe ja nochmal 600 g Printo (die Jacke hat 400 g verbraucht und das bei Gr. 134/140!) und werde noch eine machen für meine große Tochter, aber anders (vor allem will die Knöpfe!). Mal schauen, werde mir was überlegen - und solange stricke ich wieder Socken!
@all: vielen lieben Dank für die Komplimente, ich werde ja :oops: !
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Genau ,Ulla , nicht rot werden. Wie Smarty schon schreibt.

Wer hat aber nun die Socken gestrickt ? Mimi oder Du ?
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Sabine,
also meine sind es nicht, ich denke mal, dass Mimi das ganze mit einem Bild von sich probiert hat! Ich würde sie allerdings auch nehmen . . .
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Passend zur Jacke , oder ? Sehen echt geil auch. Ziehe zwar nur Socken an wenn ich auf der Strasse bin , aber diese halten bestimmt warm. Oder Mimi ?
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Frieda7
Beiträge: 338
Registriert: 20.09.2005 15:11

Beitrag von Frieda7 »

Die Jacke ist ganz große Klasse.
L.G. Frieda7
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo Ulla,

die Jacke ist sehr schön und deine Tochter bestimmt ganz stolz. Hat sie sich nicht gleich das nächste Teil bestellt?

Gestern war ich wohl zu blöd, ich habe die Jacke einfach nicht gesehen.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Bärbel,
macht doch nichts, die war nämlich garnicht zu sehen . . . :oops: Mimi hat sie mir noch eingestellt, es hat nämlich das .jpg hintendran gefehlt! Ich hoffe dass das beim nächsten Bild klappt!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Ihr Lieben!

Ja, die Socken sind von mir :-) Habe das Bild sogar nur zufällig aus meinem Album erwischt, um es auszuprobieren. Sie sind aber auch aus Printo und sind echt warm :-)

Ullas Jacke gefällt mir aber entschieden besser.

Liebe Grüße
Mimi
Antworten