Ich will Euch mal meine Bilder vorstellen

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Benutzeravatar
beemybear
Beiträge: 123
Registriert: 16.02.2007 13:30
Kontaktdaten:

Ich will Euch mal meine Bilder vorstellen

Beitrag von beemybear »

So, meine Kunstwerke dürfen auch mal bewundert werden. Teilweise hab ich sie mir selbst ausgedacht, teilweise sind sie auch einfach nur mal zur Übung abgemalt (ich hab halt nur die Farben so verändert, dass es mir gefällt). Leider sind die Fotos etwas unscharf, weil der Blitz so reflektiert hat, schade. Naja, aber ein bißchen was, kann man ja trotzdem erkennen.

Bild

Bild

Bild

Bild

IMG]http://i147.photobucket.com/albums/r308 ... egnant.jpg[/IMG]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hey, die sind wirklich schön! Ich mag vor allem das Bild mit dem Baby und die oberen zwei mit den Paaren!
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wow, die sind dir aber gut gelungen, ich wünschte, ich könnte auch malen, aber ich krieg ein bild vom kopf nicht aufs papier
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Boah, die sind ja alle schön! Toll, dass Du sowas kannst. Am besten gefallen mir die beiden oberen Paare, das Herz und der Apfel.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Ich bin total beeindruckt. Wirklich super toll geworden. Und was mir auffällt ist, dass du nicht so auf eine Richtung fixiert bist, sondern von den Farben und der Art der Bilder sehr vielseitig.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
beemybear
Beiträge: 123
Registriert: 16.02.2007 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von beemybear »

Freut mich, dass es Euch allen so gefällt :lol: :lol:

@ Miss Piggy,
stimmt, festlegen mag ich mich so gaaaar nicht... ist auch beim Einrichten immer wieder schlimm, weil ich ständig umdekorieren könnte :roll:

@ coranicki,
die Bilder sind alle mit Ölfarben gemalt, mit Acryl kam ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht zurecht (war vermutlich zu schnell trocken). Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Kleinen angefangen zu malen. Ich hatte Vorwehen und durfte nichts machen, naja, und vor lauter Langeweile hab ich dann ein bißchen herum probiert und einfach versucht abzumalen. Ich hab aber keinen Kurs oder so besucht.

lg
Bee
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

Hallo Bee,
musste mich grad aufrappeln, da hat´s mich doch glatt vom Hocker gehauen...SOOOOOOOOOOOO schöne Bilder, und dann noch selbst gemalt!!! Ein riesengroßes Kompliment von mir! Dein Stil gefällt mir unglaublich gut, besonders die farbstarken Bilder sind der Hammer!!! WOW!!! Du machst doch bestimmt Ausstellungen? Wenn nicht, dann aber mal los!!! :wink:
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Donnerwetter die sehen ja Klasse aus!!!!


Lg Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
beemybear
Beiträge: 123
Registriert: 16.02.2007 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von beemybear »

TARANIDA hat geschrieben:Hallo Bee,
musste mich grad aufrappeln, da hat´s mich doch glatt vom Hocker gehauen...SOOOOOOOOOOOO schöne Bilder, und dann noch selbst gemalt!!! Ein riesengroßes Kompliment von mir! Dein Stil gefällt mir unglaublich gut, besonders die farbstarken Bilder sind der Hammer!!! WOW!!! Du machst doch bestimmt Ausstellungen? Wenn nicht, dann aber mal los!!! :wink:
Öhhmmm. Nööööö :oops: :oops: Für sooooo gelungen halte ich sie eigentlich gar nicht :oops: :oops: *schluck*. Das macht mich jetzt ganz verlegen!!
Ich hab zwar schon ein paar an Freunde verschenkt, aber ansonsten hängen die alle so bei mir rum.
Aber ich freu mich echt, dass sie bei Euch so gut ankommen :D
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Deine Bilder sehen wirklich super aus und wären einer Ausstellung würdig.
(Und schon hättest du Platz für neueBilder :wink: .)
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Joelina
Beiträge: 741
Registriert: 05.06.2006 11:20
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Beitrag von Joelina »

oh,der "Babybauch" ist total schön!!!!!!!!!!
" Oma Suse "

Bild[/img]
maryem
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.2007 20:25

Beitrag von maryem »

toll,sehr schön,besser als piccaso selbst,heh
Benutzeravatar
strickegern
Beiträge: 386
Registriert: 06.09.2007 19:23

Beitrag von strickegern »

Das sind ja richtige Kunstwerke!!!!

Strickegern
peti
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2007 13:40
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von peti »

Hallo Bee,

bin heute erst auf deine Bilder aufmerksam geworden :oops:
Ich find sie alle ganz klasse. Wirklich klasse.
Liebe Grüße
Petra


Es gibt immer ein Stückchen Welt, das man bessern kann - sich selbst.
>Gabriel Marcel<
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Ganz toll deine Bilder!
Da fällt die Entscheidung schwer, welches das Schönste ist. :D
Stephi
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2008 14:04

Beitrag von Stephi »

:shock: wow-die Bilder sind dir alle super gelungen. Am besten gefällt mir der Babybauch. :D Mit welchen Farben hast Du gemalt? Öl oder Acryl?
Benutzeravatar
beemybear
Beiträge: 123
Registriert: 16.02.2007 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von beemybear »

Öl! Stinkt zwar, aber mit Acryl komm ich so gar nicht zu recht. Irgendwie trocknet mir die Farbe immer zu schnell :oops: Und mit den ganzen Malmitteln ist mir das zu kompliziert.
Benutzeravatar
beemybear
Beiträge: 123
Registriert: 16.02.2007 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von beemybear »

Für unser Patchwork-Wochenende (Thema Hundertwasser), hab ich mir eben eine Vorlage gemalt.
Liebe Grüße
Sabine

Bild
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Wow, das hätte Hundertwasser auch nicht besser hingekriegt.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Angi29
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.2008 19:48
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angi29 »

Hey,

Ölfarben stinken? Ich liebe den Geruch von Ölfarben - leider verstehen meine Händler gar nicht warum ich nicht wie alle andern auf Acryl umsteige... aber ich finde Acryl ist was für Leute die keine Geduld haben.
Bei Ölfarben steckt schliesslich wesentlich mehr Zeit (zum trocknen ;) ) mit in dem Werk und ich finde das gehört immer dazu :)

Deine Bilder gefallen mir sehr gut ... selbst das Hundertwasserbild - obwohl ichs mit Hundertwasser nicht so habe
Antworten