Ich lege die Socke so vor mich hin, dass die Ferse oben ist (wie ein Hügel), dann beule ich sie nach innen und schiebe sie in den Fuss oder in den Schaft, dass das ganze ein gerader Schlauch wird. Danach je nach Grösse entweder 1 x zusammenlegen (Hälfte) oder 2 x (dritteln). Den 2. ebenfalls so falten. Dann beide gegeneinanderlegen, so dass das Bündchen jeweils nach aussen schaut. Nun in einer Klarsicht-Geschenktüte (wie für Weihnachtsplätzchen) schieben und oben zubinden. Fertig.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Hallo!
Je nach dem für wen die Socken sind, hab ich auch schon mal die eine Socke zusammengerollt und in die andere reingesteckt. Dann noch was "leckeres" rein (Mon Cherie, Schoko-Bons,...) und die Socke oben mir ´ner Schleife zubinden. Bei meinen Freundinnen kommt dann noch der obligatorische Spruch "die zweite Socke bekommst Du nächstes Jahr..." dazu.
wie wäre es mit einer hübschen, selbstgestalteten Banderole, auf der Du auch die Wasch- und Pflegehinweise unterbringst? Sozusagen wie bei gekauften Socken, nur viiiiel schööööner!
Hallo Hausfrau,
ich habe meine Socken auch oft mit Süßem gefüllt,
oder sie in einer schönen Schachtel verschenkt.
Muß aber sagen, daß mir die Idee von Jules super gefällt
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.