Ich habe mich verliebt

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

LAMPI

Beitrag von LAMPI »

Das ist ja zum Brüllen komisch - das liest sich wie die Bedienungsanleitung zum Zusammenbauen einer koreanischen Wandlampe!! :D :D :D
Geht mal auf diese Seite:
http://fisch.gozmoz.net/archiv.php
und sucht euch ein Gedicht aus, das ihr kennt - da kann man dann sehen, wie gut Übersetzungsmaschinen sind, ihr werdet euch wegwerfen vor Lachen!!!! :mrgreen:
(Ich empfehle Friedrich Schiller "Die Bürgschaft!)
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Kaffeebohne
Beitrag von Kaffeebohne »

Oh Gott - das liest sich wie eine Geheimsprache! :shock:
~ Bild ~
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

LAMPI hat geschrieben:Das ist ja zum Brüllen komisch - das liest sich wie die Bedienungsanleitung zum Zusammenbauen einer koreanischen Wandlampe!! :D :D :D
Geht mal auf diese Seite:
http://fisch.gozmoz.net/archiv.php
und sucht euch ein Gedicht aus, das ihr kennt - da kann man dann sehen, wie gut Übersetzungsmaschinen sind, ihr werdet euch wegwerfen vor Lachen!!!! :mrgreen:
(Ich empfehle Friedrich Schiller "Die Bürgschaft!)
Ist ja heeeerlich! Bei der Bürgschaft wäre ich vor lachen schon fast vom Stuhl gerutscht. Als ich dann allerdings die 3 Volkslieder am Schluss gelesen hab, kringelte ich mich am Boden !!!
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Sternschnuppe

Beitrag von Sternschnuppe »

Tja, ich bin dabei, mich wieder zu entlieben. Ich habs jetzt versucht mit Cotton Soft, das sah dann aus wie ein Lappen. Jetzt hab ich gestrickt mit Harmonie - auch nicht besser, vielleicht ist Baumwolle nicht das richtige Garn für diesen Pulli? Aber mit Kunstfaser hab ich es nicht so und für den Sommer schon gar nicht.

Weiß noch nicht, was ich tu, aber die Freude ist mir irgendwie vergangen.
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Das wäre aber schade! Du bist mit soviel Freude darangegangen. Mit der Cotton Soft müsste der Pulli doch fast wie auf dem Bild aussehen. Strickst Du eventuell zu locker, dass es nachher lappig aussieht? Oder hülfe eine andere Nadelstärke?

ratlose Grüße
strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

:shock: , dieser Pullover sieht ja super aus.-

Lg Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Antworten