und ab und zu mit der Handspindel - Spinnrad ist bestellt...
LG
Ururmel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das stimmt nicht ganz. Die Kammzüge, die sie fürs Filzen anbieten, kann man auch fürs Spinnen verwenden. Allerdings müssten sie dafür einen günstigeren Preis für Großmengen anbieten.Gut möglich, dass Junghans an einem Spinnunterforum kein Interesse hat, da sie kein Spinnfutter vertreiben .
Oh, sorry, ich habe nicht gewußt, dass Junghans Kammzüge anbietet.Claudia29 hat geschrieben: Die Kammzüge, die sie fürs Filzen anbieten, kann man auch fürs Spinnen verwenden. Allerdings müssten sie dafür einen günstigeren Preis für Großmengen anbieten.
vischilover hat geschrieben:ich schmelze dahin. Und komme langsam ins Grübeln ob ich wirklich ein Spinnforum will, soooo schöne Sachen!!
@ Lotta Du solltest einen eigenen Thread für das Tuch aufmachen , das geht hier sicher ein wenig unter. Ich finde sie super schön!!!!!!!!!!!!!
Wer weiß, was passiert, wenn hier noch eine Weile mit dem Zaunpfahl winken...und vielleicht kommen sie ja auch auf die Idee Rohwolle/ Spinnzubehör usw in ihr Programm aufzunehmen. Es scheint ja im Moment ein Trend zu sein, auf den man vielleicht aufspringen könnte. Wir Sammler wären doch froh über eine weitere Quelle !!