Drogerie Rossamnn hat nun auch Woll-Pakete im Sonderangebot

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

Oh, war gestern auch bei Rossmann in Nürnberg.
Die hatten keine Wolle dort. Ist evt. auch von Filiale zu Filiale verschieden, je nachdem wie die Zuteilungen sind.
Benutzeravatar
Susi69
Beiträge: 213
Registriert: 27.12.2006 15:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Susi69 »

Das Angebot besteht auch schon seit 2 Wochen, vermutlich war es bei Countryladies Rossmann schon ausverkauft. Ich habs gekauft und bin zufrieden. Ein Nadelspiel und 100 g hübsche Sockenwolle für 5.99 Euro fand ich ok (das Nadelspiel ist übrigens prima - schon heftig benutzt). In meinem Wollgeschäft habe ich neulich nur für ein Nadelspiel 4.95 bezahlt :shock: . Bei Ebay kostet das Set übrigens 7.50 !!!!
wollspatz
Beiträge: 282
Registriert: 30.10.2007 20:58
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von wollspatz »

Danke für den Tipp, ich merke es mir mal vor.... 8)

Lg Esther
Benutzeravatar
Strickanfänger
Beiträge: 471
Registriert: 06.12.2006 23:29
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickanfänger »

Habe es heute MIttag gelesen, und bin dann sofort nacht Rossmann.
Und ich hatte Glück. Zwei Packete waren noch da. :D
LG
Yvonne
Bild
Antworten