Bens Pulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

schickschick
Beiträge: 1547
Registriert: 01.01.2006 08:51
Wohnort: wieder daheim

Beitrag von schickschick »

Morgen,

@Zaubermaus: bin am WE nicht dazu gekommen die Rueckseite zu fotografieren, da mein Mann die Kamera mit hatte. Er kommt aber heute von der Baustelle zurueck und dann werde ich direkt Fotos machen.

@Anna der Pulli wird verteidigt, nur zum duschen ausgezogen u. evtl zum schkafen. Da muessen wir aber auch mit Engelszungen auf ihn einreden. Besser so, als wenn er ihn gar nicht anzieht.

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Dann muss er sich halt entschieden entweder mit Ohrstöpseln schlafen, damit du nachts waschen kannst, oder er zieht ihn zischendurch aus. :P
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Der Pulli ist echt toll geworden.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Zaubermaus2000_de
Beiträge: 85
Registriert: 22.11.2005 00:01
Wohnort: Wittichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaubermaus2000_de »

Kein Stress wegen mir! :wink:

Ist doch toll wenn Ben den Pulli so liebt! Gott sei Dank ist es draußen schon Pullover-Wetter, stell dir mal vor du hättest den schon im Sommer genadelt... *fg*
Viele, liebe Grüße

Anett
schickschick
Beiträge: 1547
Registriert: 01.01.2006 08:51
Wohnort: wieder daheim

Beitrag von schickschick »

Juhu,

also mein Mann ist momentan in Salalah und wird heute abend sehnsuechtig von mir und den Kindern erwartet. So lange war er schon lange nicht mehr weg.
Mhm Sommer haben wir das ganze Jahr, nun hat es aber schoen abgekuehlt und wir haben abends nur noch 25 Grad.
Liege nun jeden Abend unter einer Decke, so kalt ist mir. :oops:

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

schickschick hat geschrieben:Mhm Sommer haben wir das ganze Jahr, nun hat es aber schoen abgekuehlt und wir haben abends nur noch 25 Grad.
Liege nun jeden Abend unter einer Decke, so kalt ist mir. :oops:

Gruss

Yvonne
"nur noch"........ *lach*
Das sind Traumtemperaturen............ ich sollte vielleicht auch mal
auswandern *überleg*
Das ganze Jahr Sommer wäre wunderschön.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Antworten