Nie wieder........!!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Rhiannon70
Beiträge: 711
Registriert: 24.08.2005 21:52
Wohnort: Kalletal

Nie wieder........!!!!

Beitrag von Rhiannon70 »

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft!
Aber ich sage Euch, daß werde ich soooo schnell nicht wieder machen (vielleicht habe ich mich in einem Jahr davon erholt :lol: , vielleicht dauert es auch länger :oops: ).
Ich habe als Dankeschön für meinen Stiefvater (er hat uns dieses Jahr sehr oft geholfen!) eine Trachtenweste gestrickt. Herrengröße 62, nur krausrechts :evil: !!!!! Mann, war das langweilig und erst diese Größe, ein halbes Festzelt.
In Ermangelung eines Fotos des Beschenkten (der sich wahnsinnig gefreut hat :lol: ), zeige ich Euch die Weste anderweitig:

Bild

Ich habe meine Kinder (9 und fast 11) nebeneinander gestellt, mit einem Kissen ausgepolstert und ihnen die Weste angezogen :lol: . Ich hoffe, Ihr könnt etwas erkennen.

Liebe Grüße
Anja :wink:
BildBild
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Trotzdem ist sie doch gut geworden. Kann ich aber nachvollziehen, langweilige Muster mag ich auch nicht stricken und dann noch in dieser Größe.
Jetzt bist du ja fertig und kannst dich anderen Dingen widmen.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

die weste schaut toll aus und die 2 da drin scheinen mächtig spaß zu haben!! aber so ein riesenteil ist schon eine herausforderung, aber wenn es gefällt ist es doch ok :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

:lol: :lol: :lol: herrlich :lol: :lol: :lol:

Nee, mal im Ernst: hast du toll hinbekommen.

Ich weiß schon, warum ich nur Kindergröße stricke :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

:lol: :lol: schönes Bild :D da war dein Stiefvater aber wirklich lieb ,wenn du dir soooo viel Arbeit gemacht hast. :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Nette
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2007 19:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nette »

Haaaaa... dieses "Kampfstricken" kenne ich auch :lol: :lol:

Hast Du sehr gut hinbekommen - großes Lob, echt toll! :D :D
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Ohhh, die ist aber sehr sehr schön geworden.
Aber klar, doch ziemlich langweilig zu stricken.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Valletta »

Das ist ja ein tolles Teil geworden und deine Kinder sehen echt nett aus.
Benutzeravatar
Strickomi
Beiträge: 933
Registriert: 04.02.2007 12:13

Beitrag von Strickomi »

Hallo Anja

die Weste sieht toll aus, weiß was das für ´ne Fleißarbeit war,
mein Mann trägt Gr.58, der bekommt auch selten was gestrickt. :lol:
Liebe Grüße Strickomi
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Das ist doch toll geworden, da hast Du Dich wirklich tapfer geschlagen, Kompliment :D :D :D :D :D !!
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Die sieht klasse aus und ein dickes Lob für dich und wenn der Beschenkte sich gefreut hat, ist doch alles vergessen...

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Schaut ja Klasse aus.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Super - das Foto ist preisverdächtig!!!!! :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Hihi, tolles Foto.

Solche "Großprojekte" kenne ich auch. Ich trage selbst große Größen.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

suuuuuuuuuuper das Foto und die Weste :D :D :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Hallo Anja,

ich finde die Weste und dessen Foto auch klasse.
Ich stricke auch nicht gern so langweilige "Muster", aber wenn sich der Geschenkte gefreut hat, ist das doch eine Entschädigung für Dich :wink:
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Anja,

die Weste ist gut geworden. Größe 62 ???? Meine Güte, das würde ich höchstens auf der Strickmaschine stricken. Das Foto ist klasse! Hast du es deinem Stiefvater dazugeschenkt?
Gruß Hotline
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Anja,
ist doch toll geworden dieses Jahrhundertprojekt. Und Deine beiden sind ja offensichtlich höchst belustigt, dass sie zu zweit da hineinpassen. Kompliment!
Viele Grüße Flower
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

:D Die ist aber super geworden, kann verstehen wenn man nur kraus rechts stricken muß mach ich auch nicht gerne :evil:
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Frau Rossi
Beiträge: 201
Registriert: 25.03.2007 12:26

Beitrag von Frau Rossi »

ui - mensch, warst du fleissig ! du musst deinen stiefvater aber verdammt gerne haben :wink: welche nadelgröße hast du verwendet und wie lange hat es gedauert ?
die idee mit dem foto ist witzig ! :)
Bild Viele Grüße !
Antworten