Nico´s Weihnachtskranz Nr.1-3

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Nico´s Weihnachtskranz Nr.1-3

Beitrag von nico »

So ein wenig fleissig war ich auch in der Reha...

Bild

leider kann man die beiden Kirschen links nicht so gut sehen....
Zuletzt geändert von nico am 21.10.2007 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
nico
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Oh Mann, da muß ich aber jetzt auch mit ran!

Dein Kranz sieht Klasse aus, nico!!!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Total schöööön, gefällt mir supergut.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

toller kranz, sieht sehr schick aus und solange ist es ja auch nicht mehr bis weihnachten, da muss man ja langsam mit den deko-sachen anfangen.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo


Bild na der sieht klasse aus
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Schöön geworden.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Beitrag von Skchen »

Hallo Nico,

der ist echt klasse geworden.
Hast du mit 2 Farben gestrickt oder kommtr der Farbverlauf aus dem Knäuel?

LG
Anja
Benutzeravatar
schnuff1954
Beiträge: 216
Registriert: 21.04.2007 13:45
Wohnort: Koberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuff1954 »

:D der sieht stark aus! würde mir auch gefallen
viele grüsse
Sigrid
Benutzeravatar
raggycat
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2007 17:20
Wohnort: NRW

Beitrag von raggycat »

Hallo,

also jetzt musste ich mir doch echt die Augen reiben......ein gestrickter Kranz *boah*. Der sieht super aus, auf sowas wäre ich ja bisher im Leben nicht gekommen.
Wirklich klasse.

LG Sylvia
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

das ist melierte Wolle... nachher stelle ich hier noch 2 Weitere Kränze ein... Und danach müsst ihr erst wieder warten, weil Nico wieder in Reha ist.
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Hallo, nico,

welche Marke bzw. Farbnummer ist das denn, wenn ich so neugierig fragen darf? Ich bin nämlich auch immer noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgrün.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Oh da fragst du mich nu zuviel Moni. Die Banderole ist schon weg. Hotti hatte mir die Wolle netterweise in Berlin besorgt. Als der Netto damals diese Wolle im Angebot hatte.
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

nico hat geschrieben:Oh da fragst du mich nu zuviel Moni. Die Banderole ist schon weg. Hotti hatte mir die Wolle netterweise in Berlin besorgt. Als der Netto damals diese Wolle im Angebot hatte.
Ach so, danke dir trotzdem. Ich dachte, es wäre Brazilia oder so, die man nachbestellen kann.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

ich hatte im letzten Jahr nen schönes olivgrün in Brazilia... davon habe ich noch nen Rest... vielleicht hab ich da noch die Banderole. Ich werde nachher mal gucken gehen.
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Olivgrün hab ich mir auch schon angeschaut. Aber deine gemusterte Wolle oben gefiel mir jetzt eben noch besser.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Bild
nico
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Bild
nico
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Da kann Weihnachten ja kommen.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Hallo Nico,

die sind alle super, gefallen mir gut, ich hab mir die mal in der Vergrößerung angeschaut, wo hast Du all die verschiedene Deko her. Gibt es da eine bestimmte Quelle, preislich gesehn?
Liebe Grüße
Rafaele
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Also die Deko habe ich zum Teil aus beständen von ehemaligen Weihnachtsgestecken (bzw. aus Oma´s Beständen.... meine Familie wollte doch die Weihnachtsdeko bei der Wohnungsauflösung vor 2 Jahren wegwerfen. Ich hab gesagt, nix da, her damit...) und die Schneeflocken, den Schneemann und die Girlande, die habe ich von VBS.
nico
Antworten