der erste Winterpulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

der erste Winterpulli

Beitrag von bienemaja64 »

... für meine Tochter. Gestrickt aus "Steffi Colori Tweed" von Schoeller + Stahl, Verbrauch 450 g Das Mittel-Muster hab ich aus einer Sabrina, der Rest ist frei Schnauze

Bild
By sabisabi, shot with hp photosmart 720 at 2007-10-04

Bild
By sabisabi, shot with hp photosmart 720 at 2007-10-04
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
puminchen
Beiträge: 282
Registriert: 28.07.2007 13:13
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von puminchen »

Ist sehr schön geworden. Da wird sich deine Tochter freun und hoffen, daß es möglichst bald kalt wird.

LG
Maria
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Boah, biene, wunderschön!!!!!
Benutzeravatar
Nette
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2007 19:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nette »

Ist sehr schön geworden!
Na, denn kann der Winter ja kommen :lol:
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von esther »

Hallo Biene,

mönsch der sieht ja Klasse aus, prima, richtig kuschelig, besonders der Farbverlauf gefällt mir am besten.- :wink:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Der sieht ja echt total klasse aus.
Schön warm und kuschelig.

Leider hat meine Tochter als sie klein war nie Pullover
angezogen, sie war so empfindlich, konnte nur Sweatshirts anziehen.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Beitrag von Skchen »

Da möchte man auch noch mal kleiner sein ...
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Bild Uih, bienemaja, der ist Dir aber super gelungen und eine ganz tolles Garn hast Du auch noch ausgesucht !
Liebe Grüße
Inge
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke mädels, sieht auch original ganz toll aus, hab ja nochmal solche wolle, nur andere farben
Skchen hat geschrieben:Da möchte man auch noch mal kleiner sein ...
haha :lol: , das lass mal meine tochter nicht lesen, sie ist 21 *grins* :lol: Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Der sieht ja hammermäßig aus. Wo du nur immer diese tolle Wolle aufgabelst *grübel*

Hüüüüüüüüüüülfe, wer hat meine Christine geklaut? *grübel*
Zuletzt geändert von mrsflateric1 am 04.10.2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Käferle44
Beiträge: 430
Registriert: 12.02.2007 18:20
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Käferle44 »

schöner Pullover, der steht deiner Tochter bestimmt gut.

Gruß
Käferle
Benutzeravatar
Strickomi
Beiträge: 933
Registriert: 04.02.2007 12:13

Beitrag von Strickomi »

Hallo bienemaja

der Pulli ist Dir aber super gelungen und ein tolles Farbverlaufs-Garn hast Du da
Liebe Grüße Strickomi
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

der pulli ist dir super gelungen, der farbverlauf sieht klasse aus.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Super genadelt, Biene!!! :D

Schöner Pulli in einer ganz tollen Farbe!
Benutzeravatar
Guschdie
Beiträge: 469
Registriert: 20.05.2007 22:33
Wohnort: Lörrach

Beitrag von Guschdie »

Hi bienemaja der ist dir gut gelingen die Wolle ist super macht sicher Spaß sie zu verarbeiten,gruß Rosi 8) 8) 8)
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi

Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke für eure komplimente, freut mich sehr :lol: das garn hab ich hier bei uns in aue erwischt, scheint es aber ein auslaufprodukt zu sein, im internet hab ichs gar nicht mehr gefunden. hat sich super stricken lassen, hat nur 1 woche für den ganzen pulli gebraucht.
jetzt hab ich nur noch ein jh-modell aus designergarn auf den nadeln, da fehlen noch die ärmel. muss mich also wieder auf die suche nach was neuem machen :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Wassilissa
Beiträge: 318
Registriert: 01.03.2007 21:36
Wohnort: Zwischen Regensburg und Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wassilissa »

Wirklich wunderschön! Die Wolle gefällt mir sehr gut!
Schau doch auch in meinen Strickblog:
http://board.stricknetz.net/blog/26-wassilissas-blog/

Meine Projekte auf ravelry:
http://www.ravelry.com/projects/Wassilissa
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Biene, ist der aber schön. Und ich kann mir vorstellen, dass der deiner Tochter super steht - zu ihren blonden Haaren.
Gruß Hotline
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Der Pulli ist echt toll geworden.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

Ein sehr schöner Pulli! :D
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
Antworten