Endlich fertig!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

super, der ist dir klasse gelungen.
Gruß
Nadine
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Beitrag von Dida »

Hallo Auguste,

ein sehr schöner Pullover, super Muster.

Ich habe im letzten Jahr auch die Seidana mit aufwendigen Muster verstrickt und weiß wie anstrengend und langwierig (geringe Nadelstärke)die Sache ist. Aber angezogen fühlt es sich super an und die Mühe hat sich gelohnt.
Liebe Grüße

Diana
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Auguste,

der Pulli ist echt toll geworden.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Danke, das tut wieder gut!!

@ Piggy: ja, das ist der Pullover, den ich mit bei Dir hatte!!

@ Bruni: strickst Du öfter solch dünne Wolle??

Ich verstricke im Moment die Perle von Buttinette, die ist auch sehr dünn, NS 2,0. Aber da geht es flott von der Nadel, weil die Wolle ombriert ist. Da stricke ich nur rechts, da würde man ein Muster gar nicht gut sehen, hatte eine Mapro gemacht.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Auguste !

Das ist ja ein echtes, grandioses Edelteil geworden !!!!
Und Hut-ab vor der Arbeit :roll: ...
aber die hat sich schwer gelohnt !!!!

Bin auch ein Liebhaber von DÜNNEM Garn und um die Seidana schleiche ich auch schon seit ZIEMLICH langer Zeit rum :oops:

Herzlichst
Caro
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Nochmals vielen, vielen Dank!!

Mir gefällt es auch, noch dazu, dass das Teil ja eigentlich für mich gedacht war!!

Heute ist das Paket auf Reisen gegangen, mal sehen, was meine Tochter sagt!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Auguste,

ja, das glaube ich, dass Du froh bist, den Pulli fertig zu haben. Diese Nadelstärke ist eine echte Geduldsprobe... Aber Du hast sie doch bestens gemeistert und allen Grund stolz auf Dich zu sein! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von esther »

Hallo Auguste,

dein Pullover sieht sehr gut aus und das Muster gefläät mir auch sehr sehr gut.-

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

Hi auguste

bei soviel aufribbeln hätt ich den Pulli wahrscheinlich eher in die Ecke gelegt und erst mal vergessen *g*

Ein Hoch auf Deine Geduld, warst echt fleissig
Benutzeravatar
Nette
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2007 19:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nette »

Deine Tochter wird sich sicher freuen. Ein super Muster, ein wunderschönes Teil. Ich hab auch gerade ein Stück mit Seidana fertig und die Wolle ist wirklich schön.

Toll! Nun rann an die Nadeln und ein Teil für dich fertig stricken :lol:
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Sehr sehr schick und edel geworden ! Toll ! :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christel2 »

Hallo Auguste,

sehr schön ist er geworden

VG Christel
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

nochmals vielen, vielen Dank für Euer Lob!

Das spornt mich wieder an, schnell weiter zu machen.!
Liebe Grüße
auguste
Claudia59
Beiträge: 338
Registriert: 22.07.2006 18:34
Wohnort: Erdmannhausen bei Marbach/N

Beitrag von Claudia59 »

Hallo, Auguste,
der ist aber schön geworden. Kannst stolz drauf sein!

Grüssle
Claudia
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo Auguste,

der ist super geworden. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Antworten