Sieht klasse aus, Alwina, und gerade das Richtige für dieses Wetter - super!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Mal wieder tolle Sachen von dir Alwina War aber auch nicht anders zu erwarten
Zum Thema ToLa: Den letzten hab ich in der Grundschule gehäkelt. Jetzt wo ich den Ami-Lappen sehe, muss ich das wohl doch wieder reaktivieren. Ein tolles Teil !!! Oder noch besser: Ich mach mir Schalke-ToLas. (sorry für den kleinen off topic Ausrutscher, aber deine Werke inspirieren mich gerade so sehr)
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Guten Morgen
Danke für die Bewertung
Wenn jemannd die Jacke nach stricken möchte-kann ich ein link geben,es gibt aber nur englische version oder russisch(wenn jemannd kann).
Die Jacke sieht toll aus, Alwina. Ich kann soetwas leider nicht tragen, aber die wäre etwas für meine Schwester, da die ungefähr Deine Statur hat und solche Jacken mag.
Ich wäre an dem erwähnten Link zu der Anleitung interessiert. Ich kann sowohl Englisch als auch Russisch.
Maria Amalia hat geschrieben:Die Jacke sieht toll aus, Alwina. Ich kann soetwas leider nicht tragen, aber die wäre etwas für meine Schwester, da die ungefähr Deine Statur hat und solche Jacken mag.
Ich wäre an dem erwähnten Link zu der Anleitung interessiert. Ich kann sowohl Englisch als auch Russisch.