...darf ich vorstellen...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo Herr Bohne

na du siehst aber toll aus,klasse gemacht Bild
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Stricklilli
Beiträge: 456
Registriert: 03.02.2007 19:23
Wohnort: Dillingen / Saar

Beitrag von Stricklilli »

Hallo Sabine,

Herr Bohne ist dir super gelungen.
Liebe Grüße

Stricklilli
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

obwohl ich den schauspieler "mr. bean" überhaupt nicht mag (über den kann ich irgendwie überhaupt nicht lachen), finde ich den teddy richtig cool :lol: ist dir toll gelungen :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Herzlich Willkommen in diesem Forum Herr Bohne wenn Sie irgentwelche Probleme haben wird Ihnen hier geholfen viel Spass hier :wink:


Ist der schön und knuddelig :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Richtig schnuffig geworden, total süüüüüüß!!!!! :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Herr Bohne angenehm ....bist ja ein drolliges Kerlchen :lol:
Sabine der Herr Bohne ist dir super gelungen :D

Lieben Gruß
Bild
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Moin, Moin Herr Bohne !
Du bist aber ein total niedliches Kerlchen geworden :D

Super gemacht, Sabine !!!
Benutzeravatar
Wassilissa
Beiträge: 318
Registriert: 01.03.2007 21:36
Wohnort: Zwischen Regensburg und Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wassilissa »

Süß ist der! ich hatte schon immer gerätselt, was Junghans mit "Bekannt aus Film und Fernsehen" meint, nun weiß ich es also- von Mr Bean!
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Sabine61 hat geschrieben:...Herr Bohne wird aber nicht bei mir im Haus wohnen.....ich gebe ihn meinem Sohn am Mittwoch mit....die beiden fliegen dann gemeinsam für 11 Monate nach Japan.



Gleich kommt der kleine Sohn (fast 7) meines LG. Mal sehen, was er von dem neuen Herrn in unserem Haus meint. Leidenschaftlicher Mr. Bean Fan ist er schon.....wenn ich Pech habe, dann darf ich noch einen stricken. :lol:
Da kannst Du sicher sein, fang´ schonmal an :D :D :D .-
Benutzeravatar
Strickomi
Beiträge: 933
Registriert: 04.02.2007 12:13

Beitrag von Strickomi »

Bild ... ist das aber ein putziges Kerlchen
Liebe Grüße Strickomi
Antworten