Geburtstagsüberraschung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Geburtstagsüberraschung

Beitrag von yellow1908 »

Also Mädels, dass muss ich Euch erzählen und vor allem zeigen:

Meine beste Freundin und ich trafen uns heute in der Mittagspause. Hat sie doch ne Einkaufstüte (als Schutz vor dem bevorstehenden Unwetter) in der Hand, die sie mir dann überreichte. Ich packe also aus und oh, ein toller Schmuckkarton. Ich liebe solche Kartons.

Bild


Als ich ihn aufmache, denn man merkte, dass er gefüllt ist, lacht mich dieses Süßepack an. Ich liebe Süßes und kann nie genug davon haben.

Bild


Aber was blitzt denn dadrunter durch? Uih, was gelbes. Süßepack beiseite gelegt und diesen Schal herausgeholt. Oh, ich liebe diese neuen Schals und habe keinerlei Nerv, solch dünnes Garn mit dicken Nadeln zu stricken.

Bild

Hier das Muster nochmal ganz nah.

Bild


Aber wie jetzt? da ist ja noch etwas im Karton. Nein, wie jetzt, noch etwas gelbes?!! Ein Tuch. Boooooooaaaaaaaaah... mir fehlen die Worte (passiert mir nur äußerst selten), also schaut mal, ist dat nich ge...nial:

Bild

Bild


Ich liebe meine beste Freundin und freue mich wie irre !!! In diesem Sinne:
Bild Bild Bild
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Du hast aber eine liebe Freundin :lol: :lol: :lol:
borgst du die mir mal :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Stricklilli
Beiträge: 456
Registriert: 03.02.2007 19:23
Wohnort: Dillingen / Saar

Beitrag von Stricklilli »

Hey yellow,

pflege deine beste Freundin gut.
Super Geschenke hast du bekommen.

Gib das Kompliment weiter.
Liebe Grüße

Stricklilli
Benutzeravatar
Sandmännchen
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2007 16:33

Beitrag von Sandmännchen »

Boh, yellow, da must du ja wirklich eine verdammt gute Freundin habe, die dir so schöne Sachen zum Geburtstag schenkt.

Bestell ihr einen schönen Gruß: Beide Teile sind einfach unbeschreiblich....
Bild Bild Bild Bild Bild
Aus dem Emsland grüßt
Bild Anita
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

genial!

Schön, solche Freunde zu haben!!!!! :lol:
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hotti hat geschrieben:Du hast aber eine liebe Freundin :lol: :lol: :lol:
borgst du die mir mal :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:
Gruß Hotti
Klar, aber sie bleibt trotzdem meine ! :lol: :lol: :lol:

Stricklilli hat geschrieben:Hey yellow,
pflege deine beste Freundin gut.
Super Geschenke hast du bekommen.
Gib das Kompliment weiter.
OHJA ! das tu ich ! :wink:


@ ALL: Hatte ich leider vergessen zu erwähnen: Die Komplimente können direkt an mrsflateric1 - Christine gerichtet werden ! :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Fichteldani
Beiträge: 809
Registriert: 20.04.2006 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fichteldani »

Hallo Inge,

mensch, da hat sich ja deine Freundin mal wieder selbst übertroffen, grins grins !!

Sehr sehr schön geworden deine Geschenke :lol:

Grüßle Dani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

ein dickes lob an deiner freundin , super schöne teile :D
das hat sich gelohnt, da wirst du viel freude mit haben, pflege diese freundschaft :wink:

Lieben Gruß
Bild
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Guten morgen Inge
Ohhh das sieht super aus .Sehr lieb von Christine.Wahre Freunde(in) erlebt man in der Not und dann in normaler zeit freut man sich das man sie hat stimmt´s ich freue mich für dich das Du eine so gute beste Freundin hast.... liebe grüße Doris
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Das sind ja tolle Geschenke deine Freundin muß dich sehr lieben herzlichen Glückwunsch zu so einer Freundin hat man selten :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Oh Inge, dass sind ja Geschenke, die nicht mit Geld aufzuwiegen sind. Da hat dir Christina richtig was von ihrer Zeit geschenkt - tausend mal besser, als in irgeneinen Laden zu rennen, und was zu kaufen (Wolle natürlich ausgenommen :wink: ).
Gruß Hotline
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Christine,

meine Hochachtung!! Du hast wunderschöne Sachen gemacht!!
Und inge hat sich mächtig gefreut!!°!!

Da hast Du ja dann auch Freude dran??!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

wunderschön deine Geschenke.Und ich bin mir sicher,das die Stücke immmer mit ganz viel stolz ausgeführt werden.
Kompliment an Christine und eure wohl wundervolle Freundschaft
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Wassilissa
Beiträge: 318
Registriert: 01.03.2007 21:36
Wohnort: Zwischen Regensburg und Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wassilissa »

So eine schöne Freundschafts-Geschichte! Das lässt den Tag gleich schön beginnen!
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Boh Inge

das find ich ja super !!! :lol: :lol:
Freunde echte Freunde tun so gut :wink: :wink:

und dann so tolle Sachen...alles in Yellow :wink: :wink:
ne ne Christine muß dich wirklich gut kennen

aber solche Freundschaftsgeschichten bauen auf
und die liest man gerne :lol: :lol:
wünsche euch allen die hier noch stöbern einen
schönen sonnigen Tag mit eben so beglückenden
Freundschaften :P :P
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Hallo Inge,
superschöne Geschenke !!! Du hast eine beneidenswert gute Freundin.

Hallo Christine,
ein großes Lob an dich, du hast die Geschenke mit sehr viel Mühe und
einfach perfekt genadelt !!!
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Danke für die schönen Worte, über Eure Anteilnahme habe ich mich sehr gefreut.

Und ich kann Euch sagen: Ja ich weiß, was man an einer wirklichen Freundin hat ! Und wir haben uns schon seit 17 Jahren (inkl. Beschnupperungsphase :wink: ).
Liebe Grüße
Inge
Antworten